Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
soo schöne fotos sind das!!! macht richtig spaß, die anzugucken. und die laterne ist voll süß. gibts da irgendwo ne bastelanleitung? muss erstmal nachlesen, bin schon am packen wegen umzug bald, deswegen z.z. nicht so oft hier...
lg, sonne
schön ist die Gespenstlaterne geworden! :-)
Das Bild mit deinen beiden Jungs (Felix fleissig den Wagen schiebend und Tom daneben hockend) ist echt goldig. Auf die beiden kannst du wirklich stolz sein!
LG, Viola
sag mal, wer trägt die Laterne denn bei euch?
Ich habe heute die Laternen-Trageprobe gemacht :-) Für Korbi habe ich einen batteriebetriebenen Laternenstab gekauft. Den fand er auch klasse, er hat sofort den Stab von der bösen, bösen Laterne befreit, kräftig allen Anwesenden um die Ohren gehauen und dann jedes Zimmer im Licht der Minilampe besichtigt.
Also - Laterne tragen kann ich vergessen :-)
Ich habe erwogen, einen Mini-Lampenschirm mit etwa 25 Ersatzlampenschirmchen zu basteln und die "richtigen" Laternen mit Kerzen bestückt von meinem Mann und mir tragen zu lassen.
Aber es war schön süss, wie er mit dem Laternenstab die Dusche ausgeleuchtet hat :-))
Jennifer.
gglg feechen deren felix den lampenstab auch noch nicht wollte;O)
Huhu Feechen,
das ist aber eine schöen Laterne!. Maurice hat auch eine, aber nicht selber gemacht sondern gekauft. Ich freue mich schon auf dem Martinsumzug!
LG Natascha
Danke...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen