Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
soo schöne fotos sind das!!! macht richtig spaß, die anzugucken. und die laterne ist voll süß. gibts da irgendwo ne bastelanleitung? muss erstmal nachlesen, bin schon am packen wegen umzug bald, deswegen z.z. nicht so oft hier...
lg, sonne
schön ist die Gespenstlaterne geworden! :-)
Das Bild mit deinen beiden Jungs (Felix fleissig den Wagen schiebend und Tom daneben hockend) ist echt goldig. Auf die beiden kannst du wirklich stolz sein!
LG, Viola
sag mal, wer trägt die Laterne denn bei euch?
Ich habe heute die Laternen-Trageprobe gemacht :-) Für Korbi habe ich einen batteriebetriebenen Laternenstab gekauft. Den fand er auch klasse, er hat sofort den Stab von der bösen, bösen Laterne befreit, kräftig allen Anwesenden um die Ohren gehauen und dann jedes Zimmer im Licht der Minilampe besichtigt.
Also - Laterne tragen kann ich vergessen :-)
Ich habe erwogen, einen Mini-Lampenschirm mit etwa 25 Ersatzlampenschirmchen zu basteln und die "richtigen" Laternen mit Kerzen bestückt von meinem Mann und mir tragen zu lassen.
Aber es war schön süss, wie er mit dem Laternenstab die Dusche ausgeleuchtet hat :-))
Jennifer.
gglg feechen deren felix den lampenstab auch noch nicht wollte;O)
Huhu Feechen,
das ist aber eine schöen Laterne!. Maurice hat auch eine, aber nicht selber gemacht sondern gekauft. Ich freue mich schon auf dem Martinsumzug!
LG Natascha
Danke...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen