Suchen Menü

Das fängt ja gut an...

...jetzt hat Paul die Windpocken!
Hi zusammen,
erst mal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und das eueres besser anfängt als unseres! Paul hat seit heute früh WIndpocken. Ist zwar erst ein bißchen, wird aber stuündlich mehr. Gut ist, dass er trotzdem bestens gelaunt ist, eiigentlich ganz normal. Ich hoffe jetzt natürlich, dass es Lukas auch möglichst schnell bekommt, weil das nervt mich schon tierisdch an, dass ich jetzt nicht raus kann, oder zumindest keinen Kontakt zu anderen Kindern haben kann!
Mußte das mal schnell los werden...
LG und einen schönen 1.Januar noch
Babs
Bisherige Antworten

Re: Das fängt ja gut an...

guten morgen babs,
euch naürlich auch ein gesundes und fröhliches neues jahr. ich drück euch die daumen, dass ihr die windpocken gut übersteht. stine hatte sie ja auch schon und da war sie so 2 tage richtig schlecht drauf, aber ansonsten hat sie sie gut verkraftet.
bis denne... die nina!

Re: Das fängt ja gut an...

hallo babs,
also erstmal wünsche ich euch ein frohes neues jahr!!!!!
hoffentlich hat paul mit den windpocken nicht allzu doll zu kämpfen!
liebe grüße,
sandra

hier auch,hab silvester mit Felix verschlafen;O)

Ohje,trotzem ein schönes gesundes neues jahr.....;O)
und gute besserung für Paul....lg feechen mit schnupfenkindern und selber auch(ich hab silvester mit dem kleinen verschlafen);O)....männe und die beiden großen T`S haben allein gefeiert;O)ich noch um 22uhr in wanne,dann weg;O)...an die luft geh ich aber trotzdem...nur nicht da,wo menschen sind,sollte felix die windpocken bekommen...

Re: Das fängt ja gut an...

Hallo Babs,
da hast Du ja wirklich den richtigen Einstand ins neue Jahr :-(
Also wünsch ich Dir mal, dass Lukas sich rasch ansteckt,
dass dann aber beide die Windpocken gut überstehen,
und Dir viel Kraft und Geduld für Deine kranken Männer!
LG Doro

Re: Das fängt ja gut an...

Danke an alle für die Genesungswünsche! Bis jetzt hat Lukas noch nix, kommt aber bestimmt noch... Paul sieht heute noch schlimmer aus, ist aber sonst ganz gut gelaunt! Wenigstens etwas...
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen