Suchen Menü

Das erste Zähnchen!!

da ist es nun zu sehen! unten rechts! :o)
noch blitzt es so durchs zahnfleisch durch, aber alina scheint es recht wehzutun. ich habe osanit für sie aus der apotheke geholt, aber irgendwie hilft es nicht wirklich. hinzu kommt, daß sie undemüde ist, aber nicht zur ruhe kommt und sofort anfängt zu weinen, wenn man sie hinlegt.
und bei dem sturm kann man nicht mal ne runde drehen...*mööp*
GLG micha, die sich sehr übers erste zähnchen freut, aber alina (5 monate und 1 tag) gaaaaar nit leiden sehn mag :o(
Bisherige Antworten

Re: Das erste Zähnchen!!

Hallo Micha! Wirst sehen, bald ist er ganz heraußen und dann geht's Alina auch wieder gut. Bei Hannah sieht man die unteren 2 Zähne zwar schon im Kiefer stecken, aber durchgekommen sind sie noch nicht. lG, Lisa mit Hannah 5 1/2 Monate

Re: Das erste Zähnchen!!

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
Du kannst ihr die Osanit ja alle 15 Minuten geben, das würde ich an deiner Stelle auch tun. Ansonsten finde ich Viburcol Zäpfchen auch ganz gut, vor allem dann zum schlafen.
LG Andrea

Re: Das erste Zähnchen!!

Hallo
das kennen wir auch blitzen tut' s schon lange aber durchstoßen will dieses fiese Ding einfach nicht! Wir plagen uns auch ganz schön an manchen Tagen , an andren tagen geht's besser! Der KiA meinte letztes Mal in ungefähr 2 Wochen wär der rechte untere Schneidezahn durch! Mal sehen das wäre Morgen! Lange kann's hoffentlich nicht mehr dauern!
Ach, ja und mittlerweile blitzt der linke auch schon :0)))
LG Caro mit Nelly die Mama sogar in den Pulli beißt, weil das so gut tut!

Blitzen tun die Zähnchen schon seit Wochen...

... aber durchgebrochen sind sie bisher noch nicht. Es kann sich also noch hinziehen.
LG, Mona mit Zahnlosen Blitzefionn

Re: Blitzen tun die Zähnchen schon seit Wochen...

aber blitzen is besser als nix :o)
so kann ich zumindest davon ausgehen, daß unsre maus auch tatsächlich wohl zähne bekommt *hihi*
glg micha

Bei uns ist es auch heute durch! :-))

Hallo Micha!
Kann Deine Freude verstehen, denn Isabel hat seit heute auch ihren ersten Zahn! *freu* Ist auch schon richtig durch. Bin nur ein bißchen wehmütig, weil die Oma ihn als erste entdeckt hat... :-\ Aber Hauptsache, er ist da! LG Nicole mit Isabel 25W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen