Suchen Menü

Das Zimmer steht!!!!!

So, nun hat mein armer Schatz gestern das Zimmer alleine aufgebaut, da ich anderweilig beschäftigt war :-(( *würg*
Aber es sieht sooooo süß aus, und mich reizt es grad echt es schon einzuräumen, aber nein!! Es muß lüften!! grrrrr...
Naja, ich habe grad wenigstens den ganzen Müll weggeschafft! 3 Stockwerke runter, rauf, runter.... Jetzt bin ich ganz außer Puste... Buuhhhh
LG Rebecca 24+1
Bisherige Antworten

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Klasse......ich merke immer, dass ich wohl eine ganz schön faule bin.... ich schieb das alles auf den Mutterschutz....da wir kein extrazimmer haben, müssen wir das Arbeitszimmer etwas zweckentfremden....ich hab son bammelmdavor, weil das Zimmer sooooo voll ist und momentan nicht mal eine Babyschale reinpassen würde......
na das Zimmer hat ja noch Zeit zum lüften! Gehts dir denn immernoch nicht besser? immer wenn ich einen Beitrag von Dir sehe, denke ich, obs Dir denn langsam mal besser geht???
Alles liebe und viel Spass beim zimmer-bestaunen!!
Ilka

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Besser??? Was ist das??? Es wird immer ärger! Es war ja schon soweit ok, daß ich auch in supermärkte kam, aber seit über 2 wochen nicht mal aus dem Haus!!
LG Rebecca

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Guten Morgän,
wir haben auch letzte Woche das Babyzimmer gestrichen (mintgrün) und eine Bärchenborte angebracht..sieht soo toll aus und wie du schon sagst..man möchte gleich anfangen einzuräumen.
Aber die Klamottches die wir haben, habe ich schon rausgesucht, die werden jetzt nach und nach sortiert und dann gewaschen.
Viel Spass beim weitereinrichten! ;-)
lg TweetyS mit Lionboy (27+0)

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Hey und wo sind die Bilder????? ;-)) Also ich habe das Kizi eingeräumt da ich ja eh alles vor der Entbindung noch mal waschen werde und dann steht es nicht alles so blöd in Kartons rum. Ich finde es total schön Abends im Kizi zu sitzen und davon zu Träumen was in ein paar Wochen wohl hier los sein wird ;-) LG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Hihihhi, ja stimmt!! Nur zum Sitzen ist kein Platz!!
Aber die Bilder kommen sobald wir unsre Digicam haben... Die hat lt. Fotoladen Lieferzeit!! Wir warten schon ewig drauf!!!
Aber dann kommen Fotos!! VERSPROCHEN!!
LG Rebecca

Re: Das Zimmer steht!!!!!

Hallo Rebecca!
Na siehste, ist ja doch ein Lichtblick. Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser als gestern? Gibts denn bald ein Bild vom Kinderzimmer im Profil? Ich bin doch sooo neugierig! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen