Suchen Menü

Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Hallo Ihr Lieben, muß hier einfach mal was loswerden. Hatte letzten Donnerstag einen positiven clearblue Test, demnach bin ich 5+3. Leider hat mein FA zur Zeit Urlaub und nur eine teilweise Vertretung, so dass ich erst Mittwoch früh einen Termin habe. Das Warten kann einen ganz verrückt machen, denn irgendwie kann ich es erst richtig glauben, wenn der FA es bestätigt. Geht es Euch auch so? Bin schon fast soweit, heute nochmal einen Test zu kaufen, nur um nochmal eine Bestätigung zu kriegen, obwohl das ja eigentlich völlig bescheuert ist. Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße Su
Bisherige Antworten

Re: Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Hallo Su! Mir gehts genau wie Dir. Ich wollte eigentlich noch ein bißchen warten, bis ich zum FA gehe, aber ich halte es auch nicht aus und habe gerade einen Termin für morgen nachmittag gemacht. Ich glaube, mir gehts einfach besser, wenn er mir die SS bestätigt und sagt, dass alles in Ordnung ist... LG Nicole 4+6

Re: Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Hallo Nicole,
da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht wäre es bei mir auch anders, wenn ich typische SS Anzeichen hätte, aber außer Ausbleiben der Mens, Spannen in der Brust und natürlich dem postiven Test habe ich nichts. Naja, noch 2 x schlafen, dann weiß ich es genau und habe es (hoffe ich) schwarz auf weiß ;-)
Danke für Deine Antwort Su

Re: Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Hallo Su! Ich habe auch noch nicht besonders viele Anzeichen. Mir ist manchmal ein bißchen übel und es zwickt manchmal im Unterleib. Und ich bin ja sooooooooo müde. Deshalb wird mich die Bestätigung vom FA morgen auch enorm beruhigen. LG Nicole

Re: Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Hallo Su!
Du kannst Dich beruhigen, mir ging es genau gleich! Ich hatte endlich heute morgen um 11.00 Uhr meine 1. Termin beim FA und konnte kaum warten! Es ist gottlob alles i.O. wie Du beim obigen Bericht lesen kannst! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und teste nochmals, denn das kostet nur Geld und wird Dir eh nur wieder positiv anzeigen!
Nur noch etwas Geduld......
Gruss Steffi + Schnüffeli SSW 5+4

Re: Das Warten macht einen ganz wahnsinnig!

Danke für Deine Antwort Steffi. Ja Du hast recht, ich hab es ja auch bald geschafft. Werde auf jeden Fall nicht nochmal testen.
Liebe Grüße Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen