Das Trapez meiner Schwester
Re: Das Trapez meiner Schwester
Köstlich :-)
Gruß,
Rainer
Genial. Darf ich da Motte gar nicht zeigen.
Bisher begnügt sie sich damit, drunter zu liegen.
Habe neulich selbiges aus dem Second Hand Laden angeschleppt um damit unser potthäßliches Plastiktrapez, das wir für die Motte gebraucht geschenkt bekamen,
abzulösen.
Aber momentan siehts so aus, als würde die Motte das wunderschöne Holztrapez nicht wieder rausrücken und das Baby müsse sich mit dem Plastikteil begnügen und wir weiterhin damit leben ;-)
Mein Patenkind hat übrigens mit ihrem Holz-Trapez laufen geübt, indem sie es als Gehbock benutzte.
LG, Kírsche, die grad von Phillip Boa zurück ist
der Duver spielt ja seit Monaten immer wieder ausgiebig Baby. Klar hat er sich auch selber drunter gelegt wie die Motte! Aber wichtiger waren ihm schon die Installationsarbeiten für Athilde, also bestimmen, welches der Hängespielzeuge sie jetzt nehmen soll (http://www0.qualimedic.de/Leserbild-203422.html), welche er vorläufig am seitlichen Knopf aufhängt, wo das Trapez genau stehen soll, und eben auch, wie es mobil wird (ich war gar nicht im Zimmer, als er er aufgebockt hat, ich sah nur das Ergebnis).
Wir hatten für ihn damals übrigens gar kein Trapez, er lag immer im Wohnzimmer in seinem "Tagesbettchen", an dem man auch sehr gut Spielzeug befestigen konnte. Jetzt ist das damalige Tagesbettchen Babybalkon im Schlafzimmer, der "neue" Stubenwagen gefällt der Prinzessin nur manchmal, am liebsten liegt sie auf dem Boden. Und daher ist das Trapez natürlich ideal und ich freue mich, dass wir uns eines leihen konnten!
Liebe Grüße
Tini
wir hatten das gleiche Trapez und auch mein Großer hat das Ding einige Zeit als Gehhilfe benutzt. Da wir Terakottafliesen im Flur haben, war das eine Strafe für meine Ohren und höchstwahrscheinlich auch für die Ohren des Mieters in der Wohnung darunter ;-)
vlG Susanne, die das Trapez gerade an die kleine Nichte weitergereicht hat
vielleicht wären Filzgleiter eine Lösung gewesen?
Wir haben auch Fliesen und ich will nicht hoffen, dass unser Trapez noch als Gehhilfe benutzt wird.
Aber wir haben ja auch einen schicken Lauflern-(Puppenwagen) mit Gummi bezogenen Rädern.
Ich mag nämlich solche Kratz-und Quietschgeräusche auch gar nicht.
LG, Kirsche 31.SSW
das finde ich unglaublich. Mensch, ist der Junge clever!
Colin hat 'sein' Trapez nur sehr ungern mit Maxi geteilt...ok, das Trapez schon, aber die daran hängenden Spielsachen hat er jedes mal abmontiert, was bei der Kleinen für Schreikrämpfe erster Güte gesorgt hat. Ich hab' das Ding dann abgebaut und auf den Speicher gestellt...
Liebe Grüße
Steffi, heute mal in bleich mit vereiterten Mandeln und Fieber...immer mal was Neues!
was machst Du denn?
Wünsche Dir ganz herzlich gute Besserung.
LG, Kirsche
ich hoffe nicht...
gute besserung und alles liebe, debbie
@Steffi
Entweder gleich in C30 oder, dafür etwas öfter dosiert in D12.
LG und gute Besserung
wünscht "Frau Puppendoktor" ;o)
Antje
LG Iris & Simon, der zur Zeit etwas leidet, wenn Besuchsbabys unter seinem Spieltrapez geparkt werden - mal gucken, ob eines bei uns reicht (nachdem er schon die Auto-Babyschale in Beschlag genommen hat)
prima! Dein Sohn ist technisch up to date :-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen