Suchen Menü

Das Schrecken hat einen Namen...

KATHRIN!!!!
Man Leute, wo soll das noch enden? Musste mir gerade wieder neue BH´s kaufen... Bin mittlerweile bei 90E!!! Ein Zelt ist gar nichts gegen die BH´s in dieser größenordnung? Man ich könnte echt Pamela anderson Konkurenz machen, nur fehlt mir das nötige Selbstbewusstsein. ich hoffe so sehr das geht schnell wieder zurück, denn ich fühle mich alles ausser wohl in meiner Haut.
Bisherige Antworten

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

hi
ich kann dich so gut verstehen... Jetzt fängt es wohl mit allem erst richtig an... *tröst*
ICh freu mich auch schon auf den Moment wo ich meinen Körper wieder für mich hab!!!
LG Rebecca 31ssw

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

hi kathi...na soweit bin ich auch ...aber in diese stretchdinger von c&a pass ich auch noch in 90D rein...ich hatte vor der ersten ss so 80B..nach der ss blieb es bei 85 c(nett aber reicht auch)bei schlanker statue...nun hoff ich mal dass es diesmal nicht bei 90Dbleibt :O(((...stille ja nicht und hoffe mal er geht auf 85Czurück...musste schon nach der ersten ss alles neue BHs kaufen :O((und ich hatte sooooooooo schöne...mittlerweile ist der vorrat an 85C wieder aufgeschöpft an schööööööööööönen BHs und nein!nicht nochmehr behalten ...im moment juckt mich das aber noch nicht weil er sehr prall ist dabei der busen und mein bauch BU 112 den busen ja kleiner erscheinen lässt *g*lg feechen

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

hi kathi
neue bhs brauchte ich noch nicht...
ich habe allerdings jetzt schwangerschaftstreifen an den oberschenkeln bekommen und bin deswegen total sauer, die gehen ja wohl nicht mehr weg :-(
zum glück sind sie hinten, da seh ich sie nicht so oft.
aberich hab das dumme gefühl, da kommen noch mehr.
naja, mein gewicht ist auch immer noch superschlimm.
aber ich hab eh schon die superdiät in planung .
viele grüsse von jana

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

Hallo Kathrin!
Trotz SS benötige ich immer noch nicht mehr als die kleinste Körpchengrösse*sniff*. Ob du mir etwas Spenden könntest..., etwas dagegen einzuwenden hättest du wohl nicht, oder;-)!?
Ich kann dir Mut machen: eine Freundin von mir hatte während der SS und der Stillzeit (ja, ja der Busen wächst dann nochmals...) eine enorme Oberweite, welche sich nach dem Abstillen jedoch auf die ursprüngliche Grösse verkleinerte. Teilweise hört/liest man sogar, dass Frau nach dem Abstillen kleinere Brüste hat (bitte nicht bei mir...) als vor der SS.
Liebe Grüsse Liv

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

verstehe dich gut. bin mittlerweile bei 95F...und selbst das wird langsam knapp. also ich werde definitiv nicht stillen, einen milcheinschuss bei dieser grösse will ich nie wieder erleben!
stefanie
38. woche

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

Hi Hi - dann warte mal bis die Milch richtig einschießt nach der Entbindung ;-)
Dicken Knuddel von Earthi
mit Klein-Fabian
Hoffe ich komme bald dazu Dir ausführlicher zu schreiben und Deine letzte email zu beantworten, hab Dich nicht vergessen, aber ziemlich wenig Zeit *gg*, da mich hier jemand sehr fordert. Grad eben schläft er, aber wie lang halt noch, denn er wimmert schon.
Bye und Knuddel

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

Hallo Kathi,
du Arme, ich kann es dir nachfühlen!! Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 75 C, danach 75 D und das fast ohne Stillen. Also kannst du beruhigt sein, der Busen geht wieder zurück. Bei der zweiten Schwangerschaft bin ich nun allerdings bei 80 F. Das ist ein Alptraum, weil ich nicht weiß, wo das in der Stillzeit noch hinführen soll! Ich hoffe nun einfach, dass meine Busen zumindest nach der Stillzeit wieder auf 75 D zurückschrumpfen.
Grüße von Lenchen

Re: Das Schrecken hat einen Namen...

Oh je du Arme. Vielleicht explodierst du nachher dafür nicht! ;-) Ich habe immer noch meine normalen BH's an, da mir ja mein einziger SS-BH gestohlen worden ist! ;-) Gross oben zugelegt habe ich bis jetzt noch nicht. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen