Suchen Menü

Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Fast ein Jahr nach Josi`s Geburt habsch meine Mens wieder bekommen. Ja man mag es net glauben :-)
Hab mittlerweile schon gar net mehr damit gerechnet. Nu jut vielleicht kommt sie ja jetzt nur einmal im halben Jahr *hihi - wäre bei meinem Körper nix außergewöhnliches*
Wirft natürlich die Geschwisterchenproblematik ganz neu auf den Tisch *grins*.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Hi Jessi,
supi!!!! KAnn deine Freude nachempfinden. HAbe die Mens auch erst nach 9 Monaten wiederbekommen und war froh wieder "richtig" Frau zu sein.
Gibt es denn evtl. bei euch b ald Zuwachs?? :-)
lg TweetyS mit Tristan und MiniMaerzBaby

Re: Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Hallo Tweety!
Weiß gar net, ob ich dir schon zu deiner Schwangerschaft
gratuliert habe.....Also auch von mir nochmal Allllllles
Gute!! :-)
Bei uns mit dem Geschwisterchen.......mmmmmm......ein
bissel kanns schon noch dauern. Unsere Fruchtbarkeit ist
auch net die Beste. Bis jetzt konnten wir immer gut mit
dem Restrisiko leben, mal sehen wie wirs jetzt machen
*grins*.
LG Jessi
Da hats ja bei euch mit zurückgewonnener Fruchtbarkeit
ganz schnell wieder geklappt, oder??

Re: Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Hi,
danke dir!
Ja im 3. Zyklus. Wobei der 2. gar nciht haette sein koennen , weil Menne nicht da war *g*.
Bei Tristan haben wir laenger gebraucht und dann bin ich mit Hilfe von Persona im 4.Zyklus Schwanger geworden. DAher haben wir auch nicht verhuetet, weil wir dachten es dauert eh bestimmt ewig...
lg

Re: Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Nanana,wir wollen doch nicht gleich überschwenglich werden*lach* geshwisterchen.... nun laß josi aml ihren ersten geburtstag feiern-sag der lieben andy lieber mal womit fabian und ich josi einen freude machen können(bezüglich eines schönen geburtstagsgeschenk*und tu dich jetzt nicht schon wieder verpflichtet... -ich sag nein-ich möchte gern josi bzw. fabian möchte josi gern ne freude zum 1.machen-Denk lieber darüber nach als an ein geschwisterchen*lach*hihi* Ich hoffe sonst gehts euch gut???Bei usn etwas drunter drüber...fabian hat heut einschlafprobleme*ist aus dem rhytmus gegekommen*wegenderblöden*mama:-(( naja egal papa hängt seid 45min oben-weinen,schlafen,weinen,ach ich kenn das zu gut von heute mittag:-(( naja egal hoffe bei euch alles palettie und gib mal bescheid.Danke liebe grüße andy mit fabian 10m11t der heut vom wohnzimmer über flur ins kinderzimmer an einer hand von mama gelaufen ist*freu*

Re: Das Land der Fruchtbaren ist wieder mein :-))

Lass mich doch mal träumen *hihi* - meine Regelstudienzeit ist ja immerhin auch in drei Semestern zu Ende und wennsch da noch im Studium ein Kind will....:-))) Neeee, Scherz beiseite, du weißt ja wie ichs meine.
Ach ich muß dir ja noch was erzählen: Gestern war Stillgruppe. Sandra war kurz mit ihrem Mann hier, weil Josi noch geschlafen hatte - alles schön und gut. Dann zur Stillgruppe - Josi danach müde und weinerlich, aber auch aufgedreht. Ich hab auch ehrlich gesagt, dass es mir lieber ist, wenn sie nicht noch mal mit reinkommen, da ich eh Josi ins Bett bringen muß und Holger im Zimmer hinten wütet. Nix da - sie meinten Josi is net müde und wir sehen uns sonst erst in 2 Wochen wieder...also sind sie mit rein. Das halbe Wohnzimmer stand voll Kartons - war denen egal - haben genüßlich mit uns Kaffee getrunken *grrrrrrrr*. Das Ergebnis war, dass sie eeeeendlich 18.15Uhr gegangen sind und Josi unter weinen todmüde ins Bett gefallen ist. Jaaa so is es mit denen....und langsam k.... es mich an. Naja egal...vielleicht seh ich das auch zu eng.
Heute früh haben wir Auslegeware geholt und werden mal sehen wie weit wir kommen. Wenn sie erstmal liegt, dann ist es fast geschafft *hihi*.
Und wegen Josi`s Geschenk.......*grrr* ich sags trotzdem: nixxxxxxxxxxxxx *hihi* Ja ja ich denk drüber nach...
LG Jessi und großes Bussi und den großen Läufer Fabi
Sehen wir uns nächste Woche?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen