Suchen Menü

Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Hallo ihr Lieben,
danke an alle die an mich gedacht haben und mir Glueck wuenschten!!!
Das Herzlein hat geschlagen, obwohl...mehr als ein Flimmern war es net *gg* aber die Aerztin meinte, alles ist ganz normal.... (strahl wie ein Honigkuchenpferd)
Ich dachte eigentlich das es schon so richtig schlaegt...aber das bubbern oder besser gesagt flimmern konnten ich (und mein Spatzi) ganz deutlich sehen!!!
Mein Mini-Shrimp ist genau 6+5 gross (so wie ich es heute war) plus /minus 2 Tage (gemessene Laenge 0,85cm...passt das??....und ALLES ist normal...nix aussergewoehnliches!!!!!!!!!!! Es sitzt richtig , hat die richtige Groesse, Herztoene passen....
WIR SIND SOOO GLUECKLICH!!!!!!!!!
Den naechsten Termin haben wir in 3 Wochen...mal sehen was dann schon zu sehen ist. Jetzt bin ich mir fast sicher das alles gutgehen wird!!
lg und viel Glueck an alle die noch ihren ersten "Herz" Termin vor sich haben!!!
TweetyS mit Mini-Shrimp (6+6)
Bisherige Antworten

Re: Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Hallo!!!
Also ich hab meinen ersten "Herz-Termin" schon hinter mir. Ich fand, dass es ein super Erlebnis war, das ewig in Erinnerung bleibt. Da habe ich das erste Mal gedacht: Es lebt! Und da habe ich auch das erste "Foto" bekommen. Ich finde witzig, dass Du "Shrimp" schreibst, aber eigentlich sieht es ja genauso aus. Ich habe am Freitag, 20.12., den nächsten Termin. Mal sehen, was dann alles zu erkennen ist. Bestimmt jedes Mal was neues. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG Nadine

Re: Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Hallo Nadine,
ja du hast recht...als der US begann hat sie auch sofort unseren Kleinen gefunden..es war merkwuerdig zu wissen , das das Mini-Shrimpchen in MIR ist!! Aber sooo schoen!!
Shrimp heisst es hier in den USA ...hab es aus einer Zeitung..ich find auch das es absolut passt ;-)!!
Wie weit bist du jetzt?? Wuensche dir einen schoenen US - Termin!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (6+6)

Gratuliere!!!

Hallo Tweety!!
Nächstes Mal siehst du das Herzerl dann richtig bumpern!!
GGLG Nanna 8+6

Re: Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Hallo, ich freue mich für Euch, das es so schön war. Da haben wir uns ja doch gegenseitig Glück gebracht *gg*. Ich denke, das sollten wir auf jeden Fall so beibehalten. Also, bis zum nächsten "offiziellen Arzt-Termin" hi,hi.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von
Tatjana und Wutzelchen (9+4)

Re: Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Hallo wutzl,
ja hast recht!!!!!!!!! Wann hast du den naechsten Termin?? *gg*
lg

Re: Das Herzi hat geschlagen!!! *gg*

Super!! freue mich riesig für Euch!! Macht weiter so!! Und nun schöne Weihnachtsvorbereitungen noch!!
LG, katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen