Suchen Menü

Das Herzchen schlägt *freuhüpf*

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal bei der FÄ und es ist alles Bestens. Das Herzchen schlägt und das Böhnchen ist auch so groß wie es sein sollte. In zwei Wochen wird noch mal untersucht. Der ET 30.8. wurde auch bestätigt, so daß ich mich jetzt offiziell schwanger nennen darf ;-)
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt *freuhüpf*

Hallo liebe Susanne
Da bist Du ja gleich noch in unser Forum reingerutscht. Zwei Tage später und es hätte nicht mehr gereicht... SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du Dich fühlst. Ist schon ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht...
Schöne Kugelzeit und alles Liebe
GGLG, Chenoa (12+4)

Re: Das Herzchen schlägt *freuhüpf*

Hallo Susanne, das hört sich ja prima an. Böhnchen ist auch ein guter Name *hihi*. Du schließt mit dem 30.08. unser Forum ja so gut wie ab. Ist schon erstaunlich, erst versucht man um alles in der Welt in ein ET-Forum zu gelangen und jetzt gibt es schon wieder ein neues. Ich wünsche dir ein komplikationslose Schwangerschaft und glG Kerstin

Re: Das Herzchen schlägt *freuhüpf*

hallo Susanne ,
dann jetzt nochmal ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG
Melly
11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen