Suchen Menü

Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen war endlich der erste US-Termin im FCH. Mein Mann und ich waren sehr gespannt darauf. Im US konnte man erst nur die dunkle Fruchthöhle erkennen. Dann nach leichtem Druck auf den Bauch konnte man endlich auch den Embryo m i t Herzschlag erkennen. Wir waren sehr erleichtert. Es sitzt da wo es sitzen sollte und alles ist soweit in Ordnung. Ich bin jetzt Anfang der 8. Woche (7+0) und der Geburtstermin ist lt. Praxis Ende Juli. Wir durften auch ein US-Bild auf dem man aber leider kaum was erkennen kann mitnehmen. Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich glauben.
Am Montag habe ich jetzt den ersten Termin beim normalen FA zur ersten VU. Die KIWU-Praxis möchte bis zur 12. Woche noch eine wöchtenliche Blutuntersuchung und dann muß ich da auch nicht mehr hin. Erst nach der Geburt bzw. nach dem Abstillen wollen die noch meine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Also bin ich dort als geheilt so gut wie entlassen.
Ich bin sooooooooooooooo glücklich und hoffe ihr freut Euch mit mir.
Viele ganz liebe Grüße
Angela
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela,
das ist ja wundervoll. Ich kann soooo gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Ich habe am Dienstag eine Vorbesprechung zur BS gehabt und der Arzt hat mich mit den Worten: Sie sind schwanger, nach Hause geschickt. Seitdem bin so happy.
Ich kann es nicht glauben.
LG Juhindra

Re: Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Juhindra,
die Überraschung kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. Gemeinsam werden wir uns hier im Forum bestimmt eine schöne Zeit machen.
LG Angela

Re: Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mensch super - wünsch euch beiden soviel glück!!! ich muss noch bis dienstag warten um endlich die erste untersuchung zu haben... bin dann 6+6!!! freu mich schon so darauf und hätte nix dagegen, wenn jemand mal die zeit vordrehen würde :-D
glg eure sunny

Re: Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela! Toll! Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG Nicole 11+2

Re: Das Herzchen schlägt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!!
Freue mich total für Dich!!
War heute nämlich auch beim FA. Bin nur einen Tag hinter Dir und konnte meinen Wurm auch ein wenig betrachten!! Ist schon alles Wahnsinn!!!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen