Suchen Menü

Das Auge verletzt!

nein, nein, nicht das Auge von Lisa :-)
Lisa hat mir vorgestern ihren Finger in mein rechtes Auge gesteckt. Tat zwar erst weh, ging aber dann wieder... Habe sogar den ganzen Tag Fernsehen geschaut bzw. im Internet gesurft. Abends sogar Auto gefahren...
In der Nacht fing es dann an... Es tränte nur noch, schwoll ganz zu und hatte Schmerzen. Hatte das Gefühl, das Auge fällt gleich raus...
Wir sind dann gegen Morgen in die Städtischen Kliniken Dortmund (Augenklinik) zur Notaufnahme gefahren... Der dortige Augenarzt sagte: "Och, hier sind oft Mütter mit Augenverletzungen, weil die Kinder ihre Finger nicht bei sich behalten können!"
Das Ende vom Lied: Es fehlte ein Stück Hornhaut im meinem Auge, musste gestern den ganzen Tag eine Augenklappe tragen, aber es fängt langsam wieder an zu heilen. Habe nur Probleme beim Fernsehen schauen und lesen...
Lob an meinem Mann: Er hat sich gestern ganz toll um Lisa gekümmert und den Haushalt gemacht, da ich ja eh knapp die Hälfte gesehen habe....
Also, passt auf Eure Augen auf!!!
Liebe Grüße,
Diana "El Blindo" und "Klitschko" - Lisa
Bisherige Antworten

Re: Das Auge verletzt!

Oh, Diana, gute Besserung! Lisa Klitschko hat ja ganze Sache gemacht. Ich kontrolliere bei Lovis im Interesse aller Beteiligter auch ständig die Fingernägel :-) LG Tini

;-))) Gute Besserung !!!! o.T.

Re: Das Auge verletzt!

Hallo,
na dann, gute Besserung. Wie gut, daß ich Brillenträger bin, obwohl, da hat man dann andere Probleme ;0)
LG, Mona

Gute Genesung! Da bin ich aber froh über

meine Brille...
Vielleicht braucht man als Mami einen dick gepolsterten Schutzanzug, mit Helm und Schutzbrille???
LG
Doro

Re: Das Auge verletzt!

ohja das geht wirklich schnell....gute besserung und nix lesen,nix fernsehen,nix posten..damit sich das auge schneller erholt...lg feechen die auch einige hornhautverletzungen hatte bezüglich langjährige arbeit mit babies und kindern;O))weiß, tut sauweh..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen