Suchen Menü

Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Hallo Ihr Alle!!!
Nun ist auch das zweite Zähnchen da!! Fehlt nur noch oben der Gegenbiß, dann kann er sich auch auf diesem Gebiet gegen seine Schwester wehren*ggg*... na, das wird ein Geschrei!
Ich galube, das was er später dran war, das holt mein Sohni nun nach, wie witzig!
Schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende Euch allen!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

hi katrin, ich hab dir weiter unten gepostet. wir sind seit heute nämlich auch glücklich über 2 zähne. wie lange hat es denn bei euch gedauert?
lg, nicole

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Huhu!!!
Siehe unten!!! Habe Dir das da geschrieben!!! Und schreibe Dir gleich auch noch über Dein Profil!! Ein wenig Geduld bitte noch!!
GGGLG, Katrin.

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Hallo.Dann guck mal ob er sein GEGENgebiss auch bekommt*ggg*.Felix hatte unten zwei und gezz mit 6Zahnaufeinmal oben haben die Eckzähne sich durchgesetzt.Hab also ein Vampirbaby.GLG feechen deren Felix mit Eckzahndurchbruch endlich wieder glücklich ist

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Meine Tochter war auch lange Zeit ein Vampierchen... alle konnten schon Äpfel essen und ihr fehlte da was... denn bis man die Eckzähne so trifft, das kann ganz schön dauern!!! Von daher rechne ich auch bei Kjell nicht mit dem normalen Lauf der Dinge!!! Aber mal sehen!!
Schöööön, dass es Euch nun wieder gut geht, besonders Felix-Mäuschen!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Hallo.Ja,bin froh das er wieder mehr isst und fröhlich spielt:O)...Heut waren wir im Großkaufhaus einkaufen und es war recht lustig mit ihm...Aber er ist froh wenn er zuhause ist und sich dann auf der Erde bewegen kann.Heut war er ein paar mal mit dem Po hoch.Lustig.Und die Arme haben nun recht viel Kraft.Fehlt nur noch das er es gleichzeitig macht zum Vierfüßler.Bei Felix ist der ganze Oberkiefer mit Zähnen am Kommen.1mm und die andern 4 sind da.Hoffe er hat damit so wenig Probleme wie mit den unteren zweien,aber ich glaub ja echt,das die Eckzähne(und dann später Backenzähen am meisten wehtun)...Wir fahren doch nächsten Samstag für 5Tage an die See und wollen doch auch da ins Quellbad und viel viel Sehen.Da muss er gut drauf sein*g*....GLG feechen mit schlafenden Kindern

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Ohhh, viel Spaß Euch!!! Hoffentlich wird das ein richtig toller Urlaub für Euch!
Also, meiner Tochter machen noch nicht einmal die Backenzähne Probleme! Ist so, als ob das alles nichts für sie wäre! Sie hat dann immer bloß einen wunden Po, daher weiß ich auch nur, dass iweder was im Anmarsch ist!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Meinem Großen hat man auch nie was angemerkt.Weder rote Bäckchen,noch knatschig ,noch wund.Er hat auch erst mit 11Monaten angefangen mit dem ersten Zahn.Felix macht es nix,wenn EIN Zahn durchkommt.Aber 6 auf einmal...Ich glaub,da würd doch jedes Kind auaweh haben*denk*.Danke für die Urlaubswünsche.Muss morgen noch den Rest einkaufen und dann den Koffer packen.Samstag bis Donnerstag...na,besser als nix.GLG feechen

Huhu, hier seit heute auch 2 Z

ähnchen :-) LG von --->

Re: ähnchen :-) LG von --->

Ja, dann willkommen im Club!!! Hoffe, Du hattest nicht ein all zu sehr gequältes Zwerglein zu Hause dabei!! Wünsch noch ein schönes Wochenende!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Huhu :-)
Ja wenn das erste erstmal durch ist,scheinen die anderen nicht mehr weit zu sein :-)
Bei uns kam das zweite unten auch nur 4 Tage nach dem ersten.
Nun sind sie beide ein paar mm raus und müssen nur noch hoch wachsen....bin mal gespannt wie lange das dauert....denn noch sind es nur Viertel-Zähnchen :-o)
LG von Anja mit verschnupfter Tabea

Re: Das 2. Mäusezähnchen ist da!!!!

Ohhh, gute besserung Euch!!! Habe hier auch die Rotznasen-Bande um mich herum!!!
Ja, nun bin ich mal gespannt, welche Zähne als nächstes kommen! Bei meiner Großen waren es die Eckzähne oben... der Vater ein Vampier?! Na, mal sehen!!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen