Suchen Menü

Das 1. Mal beim Coiffeur....OT

..nein, nicht Levin, sondern ich und zwar das 1. Mal seit der Geburt. ;-)) Ich reiste dafür extra in unser Ferienhaus. Meine Mutter macht hier Ferien und so konnte sie auf Levin schauen und eine abgepumpte Mumi geben, bis Mami wieder zurück war. Ich liess mir ne neue Haarfarbe verpassen. War zwar nicht so geplant, aber der Friseur ist scheinbar Meister auf dem Gebiet Farben und so dachte ich, der wird schon wissen, was er macht. ;-))) LG Susanne
Bisherige Antworten

Und wo bleibt das Foto? o.T. Liebe Grüße, Tini

Re: Und wo bleibt das Foto? o.T. Liebe Grüße, Tini

:-)) Habe hier in der Prärie draussen keine Kamera...Das Foto wird nachgereicht, sobald ich wieder zu Hause bin (Freitag). Hoffentlich hat mir bis dann der Schnee und Regen nicht die Farbe rausgewaschen... ;-)) LG Susanne

Re: Das 1. Mal beim Coiffeur....OT

Dann wird es aber Zeit, nach so langer Zeit! ;o)
Hallo Susanne! Ich dachte im ersten Moment, was denn ein Coiffeur ist, bis es mir wie *Schuppen aus den Haaren* fiel, dass ein Friseur gemeint ist.
Hatte ja schon das ein oder andere Mal ein Date mit unserer Hausfriseurin, aber färben werd ich wohl erst mal nicht mehr. Cyrill-Marten hat die gleiche Haarfarbe wie ich und ich find durch ihn nun auch endlich den Mut, mit diesem komischen kupferblond auch ungefärbt rumzulaufen. Mal schauen, wie es aussieht, wenn die letzten cm nachgewachsen sind, nachdem ich Anfang Februar letzten Jahres das letzte Mal gefärbt hatte. Dann gibt es auch ein aktuelleres Foto von mir, wenn ich dann auch noch 11 kg weniger hab. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen