Suchen Menü

Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Bisherige Antworten

Boah! Naturtalent, was!? Und soooo viel Schnee! Lg

Re: Boah! Naturtalent, was!? Und soooo viel Schnee! Lg

Nun ja, Levin hat wohl einige Skifahrergene bekommen. Mein Mann und ich waren einige Jahre mit diesem Sport intensivst beschäftigt. ;-) Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Unglaublich, hier wird andauernd diskutiert welches Laufrad in diesem Alter schon verwendet werden kann und Euer Levin fährt schon Ski!
Dann staune ich wirklich.
aber wir sind ja mit dem Element Schnee auch nicht so vertraut...
Dein armer Wichtel übrigens *g* wie soll er die Berge schicken?
LG, Kirsche

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

*g* Tja, weisst du, es gibt doch auch so Schokolade in Bergform (Toblerone etc.) *mampf* ;-) Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Huhu,
ja dran hatte ich auch gedacht, hab'S mir dan aber verkniffen,
weil ich Deinem Wichtel nciht die Idee klauen wollte.
Denn Du schriebst ja, dass Du ebenalls Süsses magst.
LG, Kirsche

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Wow, das ist ja klasse, sieht aus wie ein Profi!
Und tollen Schnee habt Ihr, da werde ich ja grün und blau vor Neid.
LG von Ulli, vor deren Fenster heute die letzten Schneeflecken hinweggeschmolzen sind

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Der Winter ist ja noch lange. Vielleicht kommen bei euch neue Schneeflöckli?! ;-) Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

OH,soviel weisser Schneeeeeeeeeee...seufz*schöööööööööööön*...Hier gabs von Freitag auf Samstag auch Schneeeeeeeeee...ungewöhnlich fast in diesen Zeiten(meine,als ich Kind war,wars mehr)und mein großer war gestern nur zu den Essenszeiten zu sehen....
Tja und gezz alles weg soweit*seufz*...Levin ist ja ein fescher skifahrer mit dem roten Anzug...er kann sicher schneller ski fahren als unsere Fahrrad ...
Muss herrlich sein...wenn wir richtig Schnee wollen,müssen wir eher ne Strecke weit fahren ,aber solche bilder haben wir nicht:O/...glg feechen gern mal nen richtigen Winter hätte,aber hier herrscht gleich Chaos dabei(straßen,strom usw.)

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Ich finde es auch super so Schnee zu haben. Möchte nie mehr im Flachland leben.....:-) Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Hi,Susanne..na,dann kennst du ja den Unterschied...dachte,du wohnst schon immer so schön...glg feechen

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Nein leider nicht. Ich wuchs in Zürich auf. Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Wow, so schöne Fotos! Und der viele Schnee, hach, habt ihr ein Glück! Sag, mit dem Ski laufen, kann das Levin schon? Wir fahren im Februar wieder in den Skiurlaub, meinst du man, kann einem 2,5-jährigen schon mal die Ski anschnallen? Oder sollen wir lieber noch ein Jahr warten? Ihr habt doch da sicher Erfahrungen.
LG Daggi mit Sascha, zur Zeit erkältet

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Schau doch mal, ob Sascha will. Levin wollte unbedingt drauf stehen, als er die Skier vor sich hatte. Natürlich gehts nun mehr darum, mit den Skiern an den Füssen ein bisschen herumzugehen, das Gefühl zu bekommen und dann kommt ja das Fahren erst in zweiter Linie. Wenn das Kind nicht will, würde ich einen weiteren Versuch dann vertagen. Es gibt leider genügend Kinder, welche jeweils "müssen"...so im Sinne: nun haben wir die Mietgebühr bezahlt und du wirst diese Skier nun den ganzen Tag verwenden.
Nehmt auch immer noch den Schlitten mit, so kann Sascha abwechseln.
Und auch keine zu grossen Hoffnungen haben.. :-) Lg Susanne

Re: Das 1. Mal...Bilder im Profil :-) Lg

Hallo Susanne,
also müssen muss er ganz sicher nicht. Mal schauen. Er findet ja alles toll, was sein Papa so macht und der fährt ziemlich gut Ski. Vielleicht bekommt er ja Lust zum Testen.
Ich habe Ski laufen erst mit Mitte 20 gelernt (alpin) und beneide jedes Kind, welches wirklich von Grund auf lernen kann, die Hänge herab zu wedeln (mein Mann z.B). Er ist dadurch viel sicherer als ich, obwohl ich auch begeistert fahre, nur nicht so rasant :o).
Na ja und bei euch sind die Bedingungen ja optimal. Levin wird sicher mal `ne Menge Spaß am Skilaufen haben.
Der Schliiten wird sicher mit dabei sein.
LG und noch ganz viel Spaß im Schnee
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen