Suchen Menü

Das 1. Mal ;-)

:-))) Stellt euch vor, ich habe gerade das erste Mal mit meinem Sohn telefoniert. Ich habe ihn und seinen Vater in einen Badepark verbannt und vor einigen Minuten klingelte es und es hiess: Hoi Mami.......Tschüss Mami...
Das dazwischen habe ich gar nicht verstanden. Es geht mir also gleich wie der Grossmutter, dem Grossvater....usw.. Obwohl ich bis jetzt immer fand, man verstehe ihn super. Aber eben, da wusste ich ja jeweils die Hintergründe, welche er kommentierte. So, nun nutze ich meine sturmfreie Zeit weiter...Lg Susanne
Bisherige Antworten

Re: Das 1. Mal ;-)

Hallo Susanne,
ich telefonier eigentlich recht oft mit Lenny. Entweder ich rufe von der Arbeit an oder er ist bei Oma der ich bin weg und meine Mutter bei uns und ich rufe zuhause an. Oft will er mich dann aber auch gar nicht sprechen. neben Omi bin ich Luft ;-)
Neuerdings sagt er: Lenny Oma!Mama Baby! Er geht mit zur Oma und ich soll mir ein Baby anschaffen! Na supi!! ;-)
Naja....jetzt bin ich vom Thema abgekommen *lach*
Wie spät sind Deine denn baden?
LG und viel Spáß in der Freizeit!
LG Nicole

Re: Das 1. Mal ;-)

Jetzt fahren sie gerade vor.
FAhrweg 1 Std. und dann musste noch ein Mc Donalds Besuch sein. Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen