Suchen Menü

Dario wurde am 11.08. (ET+4) geboren

Obwohl ich ja wirklich bereit war auf meinen Sohn bis ET+14 zu warten, kam es dann doch ganz anders. Am Sonntagnachmittag, 10.08. platzte die FB, Fruchtwasser war schon grün. Ich bekam natürlich Panik, da ich bei meinen letzten Geburten nach Öffnen der FB sofort Presswehen hatte. Aber jede Geburt ist ja doch anders. Im KH warteten wir dann auf Wehen, war recht gemütlich, da es nicht besonders weh tat, aber der Mumu sich immer weiter öffnete und der Mond so schön zum Fenster reinschien. Wg des grünen FW und der schlechten Herztöne unter den leichten Wehen kam ich dann um 21.00 Uhr an den Wehentropf. Um 02.05 wurde Dario dann geboren. Schmerzhaft war nur die 1/2 Stunde Übergangs- und Presswehen, aber das reicht auch.
Das grüne FW kommt ja von dem Kindspech, dass das Baby im Mutterleib, meist auf Grund Stress vorzeitig aussscheidet.
Was ihn so gestresst hat, wird man wohl nie erfahren. vielleicht war es die Nabelschnur, die sich um seinen Fuß verwickelt hatte. Wir sind heute heimgekommen und Dario freut sich auf seine Geschwister, die erst morgen kommen und ihn mit Sicherheit nach Strich und Faden verwöhnen werden.
Ach ja, er wog 4200 g, bei 54.5 cm Größe und einem Kopfumfang von 37 cm. Ich bin total happy, mich für ein 4. Kind entschieden zu haben.
LG und alles Gute für die Neumamis und die kommenden Mamis,
Nuria
Würde gerne mal Fotos ins Profil einstellen, klappt irgendwie noch nicht, aber irgendwann finde ich die Zeit mich damit zu beschäftigen.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Nuria!

Liebe Nuria, toll, dass Euer Vierter alles so gut hinbekommen hat, ich freue mich für Euch! Eine wunderschönen Start mit den Geschwistern wünscht Euch Tini

Re: Dario wurde am 11.08. (ET+4) geboren

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Genieße das Babyglück ein weiters Mal und vergiß Dich nicht selber dabei!! Es ist immer wieder wunderschön, Mutter zu werden, oder? Kann es auch kaum erwarten, wieder ein kleines Geschöpf auf die Welt zu bringen!!
LG, Katrin

***Herzlich willkommen kleiner Dario *** o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!O.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.

Happy Birthday, kleiner Dario! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! o.T.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch O.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

herzlichen glückwunsch zum sohnemann;O))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen