Suchen Menü

Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Habe irgendwie das Bedürfnis euch jetzt mitzuteilen, warum ich seit fast 5 Wochen nicht mehr im Forum war. Am 10.11. ist mein Mann gestorben. Ich vermisse ihn so sehr. Mehr kann ich momentan nicht schreiben.
Traurige Grüße Nuria
Bisherige Antworten

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo,
ich spreche dir meine besten Wünsche aus. Nehm dich in Gedanken fest in den Arm und drück dich, auch wenns nicht viel hilft.
Gruß Diana

Mein tiefstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid.
Mir fehlen dabei die Worte.
Ich kann den Verlust sehr gut verstehen.
Sei gedrückt.
LG Carola

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft...mehr kann ich leider nicht dazu sagen...mir laufen grad nur so die Tränen...LG Andrea

Sei lieb gedrückt!!!! Und viel Kraft!!!! o.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
mein herzlichstes Beileid ......
Ich wünsche Dir viel Kraft den großen Verlust zu ertragen.
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria
ich bin eher stille Mitleserin meist, habe gerade in dein Profil geguckt und mir fällt das Schlucken schwer und ich spüre Tranen aufkommen. Es tut mit sehr leid und ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin Unterstützung, Begleitung und Liebe deiner Familie und Freunde.
Alles, alles Gute für Dich und Deine Kinder

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Mir fehlen die Worte, dennoch fühle dich gedrückt und in den Arm genommen. Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir die Kraft, alles zu überstehen! GlG! Antje

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
herzliches Beileid!
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und viele liebe Freunde die Dich hoffentlich gerade jetzt zu Weihnachten trösten und unterstützen.
Dario braucht Dich und er wird auch dafür sorgen, dass Du bald wieder lachen kannst.
Liebe Grüße
Ina

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
mir fehlen in solchen Situationen immer die richtigen Worte.
Aber ich möchte dich trotzdem wissen lassen, dass ich an dich denke und dir viel Kraft wünsche. Es muss sehr schwer sein, vor allem wenn man gerade erst zusammen ein Kind bekommen hat. Ich finde es gut, dass du dich hier wieder blicken lässt und anfängst, darüber zu reden. Du musst sicher den ganzen Tag sehr stark und tapfer sein, wegen der älteren Kinder, dann lass hier ruhig deiner Kummer raus. GGLG mondkuss

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
mein herzlichstes Beileid und fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit.... es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen zu verlieren....
Gruß, Sabine

es tut mir so unsagbar leid...

mehr kann und will ich auch nicht sagen..lg feechen der die tränen in den augen stehen und die die welt nicht immer versteht wo geliebte menschen so einfach gehen müssen...*drückdich*

Re: es tut mir so unsagbar leid...

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft...

Mein herzliches Beileid, mir fehlen die Worte.LG->

In Gedanken bei Euch, und vor allem bei Dir. o.t.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich bin fassungslos und kann nicht mehr schreiben, als Dir mein tiefstes Beileid auszusprechen und Dir ganz viel Kraft für die Zukunft zu wünschen. Alles Liebe, Nicole

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria!
Ich möchte dir mein Beileid ausdrücken, mir fehlen gerade die Worte und mir stehen die Tränen in den Augen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zusammen mit deinen Kindern durchzustehen.
Sei gedrückt, LG Nicole

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Auch wir wünschen dir ganz viel Kraft. Liebe Grüsse an dich und dein Söhnchen Dario aus der CH von Susanne und Levin

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich wünsche dir und deinen Kindern alle Kraft dieser Welt.
Marline

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

es tut mir sehr leid,auch mir stehen die tränen in den augen.ich wünsche die viel kraft und unterstützung in dieser sehr schweren zeit von deiner familie und deinen freunden
-niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier,es hat seinen platz immer bei mir---diese liedzeile ist mir spontan eingefallen..fühl dich umarmt . satu

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Unser herzliches Beileid
ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du irgendwie lernen kannst mit dem Geschehenen umzugehn.
Fühl Dich ganz feste umarmt, werde Euch in mein Gebet heute Nacht miteinbeziehn.
Deborah

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria, wie wertvoll ist jeder Moment des Glücks, wie unermesslich sind die Abgründe der Trauer! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinem Mann verloren hast. Alle Kraft der Welt für Dich und die Kinder. Herzlich, Tini

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
mir fehlen die Worte, ich sitze hier mit Tränen in den
Augen. Es tut mir so leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße,
Irina

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Arme liebe Nuria,
es tut mir so Leid!!!! Das ist so traurig und unfair!
Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Sofie

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria, ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und finde nicht die richtigen Worte, Dir zu schreiben, wie leid mir das tut. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und liebe Freunde und Verwandte, die Dir jetzt beistehen.
viele traurige Grüße
Susanne

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Ich fühle mit Dir und bin sehr traurig.
Ich wünsche Dir viel Kraft.....ich habe keine Worte mehr.
LG Linchen

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Oh mein Gott, liebe Nuria! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich hab mir gerade die Bilder in Deinem Profil angesehen und bin fassungslos. Ich bin in Gedanken bei Euch und wenn Du das Bedürfnis hast zu reden, dann zögere nicht. innigste Grüße, Lisa

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Auch ich wünsche Dir und Dario alle Kraft, die ein Mensch haben kann.
Weitere Worte fehlen mir, aber fühle dich ganz einfach fest gedrückt!!!
Ganz liebe Grüße...
anabel

Mein Beileid und viel Kraft o.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
es tut mir so leid, das zu lesen.
Ich werde ganz sehr an Euch denken und wuensche Euch viel Kraft.
-Susanne

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria, es tut mir so leid. Ich wünsche Dir alle Kraft, um diesen Verlust zu tragen, und alles Gute für Dich und die Kinder.
Sei ganz fest gedrückt, Ulli

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
mein allerherzliches Beileid wünsche ich Dir. Ich wünsche dir, das deine Familie weiter für dich da ist und du ganz viel Kraft hast um nach vorne zu schauen. Die nächsten Wochen werden nicht einfach sein, aber in deinen Kindern wird dein Mann weiterleben und immer bei dir sein. Mir fehlen auch die Worte wie den anderen und ich werde eine Kerze für deinen Mann anzünden und sende dir eine ganz ganz liebe Umarmung!!
Fange an drüber zu reden, wenn du es kannst, hier und in mir hast du immer Zuhörer!!
Alles Liebe
Anja

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

'Du darfst traurig sein und deiner Traurigkeit Tränen geben. Tränen sind wie die Sporen, die man dem Pferd gibt, damit es schneller dahinfliegt.'
Wertvoll war jeder Augenblick den ihr zusammen verbracht habt. Unendlich schmerzhaft ist dieser Abschied. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um ihn mit deinen Kindern zu bewältigen.
Ich denke an EEuch,
Steffi mit Lily und Colin

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Herziches Beileid und ganz viel Kraft für Euch!Gut das Deine Familie für Dich da ist.Wir sind es auch.Liebe Grüsse Silvi& Lara

Meine Anteilnahme, mir fehlen die Worte.

Aber es können sowieso keine Worte trösten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, das Dario Dir ein wenig helfen kann, irgendwie weiterzumachen.
Ganz ganz liebe Grüße von Tatjana mit Lena

Lass dich drücken...

Liebe Nuria,
es tut mir sehr leid für dich, dass du deinen mann verloren hast. ich kann dir etwas nachempfinden, ich war 14 als mein vater gestorben war und konnte sehen, wie meine mutter leiden musste. das ist für dich zwar kein trost, aber ich wünsche dir und deinen kindern viel kraft, dass ihr die schwere zeit übersteht.
LG Sarah

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Sei ganz feste gedrückt. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.
LG Gabi

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria ,
ich möchte hiermit mein tiefstes beileid aussprechen und dich dabei ganz fest halten!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her!
dies Lichtlein soll für dich jetzt eine ganz andere bedeutung haben!
auricxhrichtige anteilnahme und viel kraft wünscht dir
moona

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
es tut mir so leid, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir und deinen Kindern für die nächste Zeit viel Kraft.
Ines samt Familie

Fühle dich ganz lieb gedrückt!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und möchte dir meine
Anteilnahme ausdrücken.
Du wirst deinen Mann immer in liebevoller Erinnerung
behalten und wirst diese Erinnerung deinem Kind
weitergeben.
Mit großer Umarmung
Jessi

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
mir fehlen die Worte; ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Betroffene Grüsse, Katrin

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Ich bin sehr betroffen und weiß nicht was ich sagen soll. Mein herzlichstes Beileid.
Hoffentlich gibt es liebe Menschen die Dir in dieser schlimmen Situation beistehen.
Liebe Grüße Nicole & Lenny

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!Trösten können wir wohl nicht,aber in Gedanken bei Dir und Deinen Kindern sein und Dich ganz fest drücken.
Einen stillen Gruß schicken Claudia und Lara Jolina

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

mein allerherzlichstes beileid !!!!!!!!!!
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft !!!
mir fehlen leider die worte :-(
*fühlt euch bitte gedrückt !!! *
von herzem alles liebe und gute
wünschen
lara + marc + yvonne

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Ich versichere dir mein zutiefst empfundenes Beileid. Das ist unfassbar. Ich bin erschüttert. Ich wünsche dir alle Kraft für die kommende schwere Zeit.
Ich umarme dich
Daggi

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria, das tut mir so unendlich leid!! Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft, mit dieser tragischen Situation umzugehen. Liebe Grüße - Uschi + Oskar

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
Herzliches Beileid!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Viel Kraft.
Ich kann den Verlust eines geliebten Menschen sehr gut nachempfinden!
Ich nehme dich in die Arme
Traurige Grüße
Babs

Mein tieftes Mitgefühl und viel Kraft für euch o.T

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich und Deinen Sohn.
Ich drück Dich und sende Dir ganz liebe Grüsse.
Dominique

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
laß Dich ganz fest umarmen und Dir in diesen schweren Zeiten ganz viel Kraft wünschen !!! Schwer fällt es mir , die richtigen Worte zu finden aber ich bin in Gedanken bei Dir und den Deinen und wünsche Euch, dass Ihr Eure Trauer gemeinsam tragen könnt. Ganz, ganz liebe Grüße Erja

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
das tut mit sehr leid für Dich und deinen Spatz.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!
Unser aufrichtiges Beileid!
Nicole mit Florian, Julia und Jasmin

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria,
das tut mir so schrecklich leid,das kann man mit Worten allein nicht ausdrücken.
Wir wünschen dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza

Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. Mein Beileid! o.t

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft und Gottes Segen!!!
LG, Nanna

LIEBE Nuria

sei ganz fest gedrückt!!!!!
Ich wünsche euch von Herzen ganz,ganz viel Kraft und viel Unterstützung von deiner Familie.
Es ist so hart, das mir die Worte fehlen.
Gott sei bei euch!
Alles Liebe
mina

Liebe nuria,

es tut mir so unsagbar leid für euch, mir fehlen die Worte und sie würden auch nichts nützen.
Ich wünsche dir und den kindern alle kraft der welt.
Alles Liebe Yvonne

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria, ich komme zwar aus dem November/Dezember Forum, möchte Dir aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Situation zu meistern. Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte. Es tut mir wirklich sehr leid! Ricky

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Mein tiefstes beileid und viel Kraft.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich bin sprachlos.Weiss auch ueberhaupt nicht, was ich sagen soll. Fuehl dich gedrueckt!!!
Alles, alles Liebe
Ana

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
mein tiefstes Mitgefühl. Finde keine Worte, bin einfach nur fassungslos. Wünsche Dir und Dario alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft. Fühl Dich ganz lieb umarmt.
LG Sonja & Leonie

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft!! o.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Oh mein Gott das tut mir so unendlich leid für euch.Ich hoffe das jetzt jemand für euch da ist an dem ihr euch anlehnen könnt.Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll es ist einfach zu unrealistisch so wirr.Ich denk ganz fest an euch...

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
auch wenn ich nur zu den stillen Leserinnen gehöre möchte ich dir dennoch meine tiefste Anteilnahme an deinem Schicksal aussprechen.
Der Verlust eines so wahnsinnig geliebten Menschen ist ganz sicher grauenvoll.
Umsomehr wünsche ich dir und deinen Kindern die nötige kraft mit den Ereignissen der vergangenen Wochen fertig zu werden.
Ich schätze wir alle können es kaum fassen, dass auch sowas schlimmes Realtität sein kann und deswegen ist unser aller Anteilnahme noch größer.
Mir fehlen die Worte, dennoch möchte ich dir nochmals alles erdenklich Gute wünschen, ganz viel Kraft und seelischen Beistand deiner Familie.
GGGGLG Anne

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

... aber ich bin mir sicher, im herzen ist sein papa immer bei ihm. ich wünsche euch kraft, den verlust anzunehmen und gemeinsam einen weg in ein leben ohne papa zu finden.
liebe grüsse... die nina

Mein tiefstes Beileid und alle Kraft der Welt !

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Wir übermitteln unser tiefempfundenes Beileid und große Anteilnahme.
Für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und neue Hoffnung.
Gruß Ines + Fam.
LG Ines + Fam.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt o.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

hallo nuria,
auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, es tut mir so sehr leid, ich find fast keine worte.
Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen die dir beistehen und für dich da sind.
GGLG Dani und Nelli

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
es fällt mir schwer Worte zu finden für etwas, wofür es keine Worte gibt...
...ich bin sprachlos und erschüttert und denke ganz feste an Euch...Hoffentlich habt ihr alle ganz liebe Menschen um Euch herum, die Euch ein bisschen auffangen können und den Schmerz mit Euch teilen.
LG,
Cel

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte!
Lass dich ganz toll drücken und unser tiefstes Beileid
Caro

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
tief betroffen, habe ich Deine Zeilen gelesen. Fühle Dich ganz fest in den Arm genommen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch gerne übers Profil melden...wenn ich mich nicht täusche

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

sorry falsch gedrückt... also wenn ich mich nicht täusche bist Du auch aus dem Münchner Raum, vielleicht kann ich ja auch persönlich etwas für Dich tun. Alles Liebe Eva

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

liebe nuria,
mein herzliches beileid.
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt um diese schwere zeit zu überstehen.
liebe grüße
sarah

w?nsche euch mut im unfassbaren O.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt. Ebenso wünsche ich Euch festen Zusammenhalt für diese schwere Zeit!!! Es tut mir unendlich leid für Euch! LG Jessi & Leon 12W

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Fühl Dich umarmt! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt! Nicole

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
wir wuenschen dir und deinen Kindern viel Kraft und denken an euch. Es muss ein entsetzlicher Verlust und ein tiefer Schmerz in euch - und besonders in dir - sein. Ich hoffe, dass du Kraft und Halt in Familie/Freunden findest.
Obwohl du bestimmt schon genug Phrasen gehoert hast: sei dankbar fuer die Zeit, die du mit deinem Mann verbringen durftest - und bewahre die Erinnerung an ihn fuer deine Kinder! Sie sind es, fuer die du jetzt lebst. Denn in all deiner Trauer: deine Kinder, ganz besonders Dario, brauchen dich jetzt mehr denn je!
Wir denken an dich und deine Kinder und uebermitteln unsere tiefste Anteilnahme und Betroffenheit.
Alles Gute und eine feste Umarmung. Isabella mit Familie

mein tiefstes Beileid und viel Kraft !!! o.T.

Ooohhh nein, das tut mir so leid für euch.....

....ich war heute schon auf der beerdigung vom vater eines guten freundes und es war so schwer mit an zu sehen wie er leidet. Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsch dir alle kraft der welt, damit du diese schwere zeit gut überstest. Ich weiss, keine worte dieser welt können einem so einen schmerz nehmen, aber ich schick dir alle erdenklich guten gedanken!
Ganz ganz liebe grüsse! Ariane

Re: Tut mit soooo leid *knuddel* o.T.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria!
Ich möchte dir mein tiefes Mtigefühl entgegen bringen,
es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft und in Dario wird
dein Mann weiterleben, genau wie in deinem Herzen!
Sei ganz lieb ans Herz gedrückt!
ggglg melanie +felicitas

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Ich weiß nicht wirklich was ich dir jetzt schreiben kann, aber ich möchte dir einfach schreiben.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt. Versuche an die schönen Zeiten zu denken!
Alles Liebe für euch!
Karin

Es tut mir schrecklich leid für euch...

liebe nuria,
mein allerherzlichstes beileid. es kann sicher niemand nachvollziehen was für eine traurige zeit ihr da gerade durchlebt - niemand, der es nicht selbst erlebt hat. ich wünsche dir und deinen kindern von ganzem herzen ganz viel kraft für die zukunft!!!!
liebe grüsse
antje

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!!
Ich kann Dir nicht sagen, wie unendlich leid mir das tut! Kann aber sehr gut nachvollziehen, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren...
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du jetzt so sehr brauchst und ich denke ganz feste an Dich! Fühl Dich in den Arm genommen!
GGGLG, Katrin.

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria!
Mir fehlen die Worte beim Lesen deines Postings! Ich möchte dir auf diesem Wege mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und wünsche dir und natürlich auch deinen Kindern für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht - deine Forumskollegin TINI

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die Zukunft. Mir fehlen leider die Worte, denn das was man fühlt kann man mit Worten schlecht ausdrücken, sei ganz lieb gegrüsst von Birgit

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria
Euer Verlust tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft und viel Beistand von Freunden und Familie!
Liebe Gruesse
Beate

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

liebe nuria,
es tut mir unendlich leid fuer dich und die ganze familie. ja, ich
wuensche dir viel kraft und vorallem zusammenhalt bei euch in der
familie. das glueck ist ein lercherl (lerche), sagt man bei uns. man
weiss nicht, wann es davonfliegt. es macht mich wuetend, dass
dein mann hat sterben muessen, dass er vom kleinen lercherl
davongeflogen worden ist.
ich druecke dich,
liz und billie

mein herzlichstes beileid....

... ich weine mit dir. niemand kann sich vorstellen wie schwer dein herz ist und immer auch ein wenig bleiben wird... ich wünsche dir ganz viel kraft für die schwerste zeit deines lebens, katja

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
keine Worte werden helfen können und doch will ich Dir sagen, dass es mir aus meinem tiefsten Herzen so sehr leid tut. Gebt Euch gegenseitig die Kraft, die ihr für immer brauchen werdet!!!
Astrid

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft! Mir fehlen die richtigen Worte....
LG Martina

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
sei ganz feste gedrückt! Ich wünsche Dir für Euch beide
viel, viel Kraft. um über diesen Verlust
hinwegzukommen. Und ich hoffe auch, dass Du in
Deiner Familie den Beistand findest, den Du jetzt
brauchst.
GGLG Lili (die aus dem Sept./Okt.-Forum kommt)

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria.Wir kennen uns nicht aber auch ich bin Mutter von 3 Kindern und ich kann mir gut vorstellen,dass Du nun das Gefühl hast keinen Boden mehr unter den Füßen zu spüren.Ich hoffe wenn der erste Schock sich gelegt hat,dass Du die Kraft finden wirst die Deine Kinder und deine Familie und Freunde Dir geben können. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.Ich denke es wird besonders zu dieser Jahreszeit eine sehr sehr harte Zeit.Und gerade wenn man schon wie Du - und auch ich- schon ältere Kinder hat,muss man sich jeden Tag aufs neue Bemühen nicht nur den Kopf hängen zu lassen...das ist hart.Aber ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles alles Gute. Liebe Grüsse Sabine

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Liebe Nuria,
ich kann Dir nur, wie es schon so viele vor mir getan haben, viel Kraft wünschen. Trost gibt es in dieser Situation ja wohl wenig.
Wir denken an Dich, und werden Dich in unsere Gebete einschließen.
lg Whoopi

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo Nuria
*ganzfestinarmnehmundfestedrück* mir fehlen die Worte:-( Mein Beileid.
Natalie

ein paar Worte

Ich weiß nicht ob Du gläubig bist, aber mir hat dieser Text einmal sehr geholfen... Ich wünsch euch alle Kraft der Welt!
Spuren im Sand
- Margret Fishback Powers -
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herren.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herren.
Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

hallo nuria,
es tut mir so leid wenn ich deine zeilen lese. ich wünsch dir alle kraft der
welt. sieh deine kinder als geschenk deines mannes, sie sind ein teil von
ihm und so wird er immer bei dir sein.
mein aufrichtiges beileid
oxonia

Re: Dario wird ohne seinen Vater aufwachsen m.T.

Hallo,
ich bin aus dem Mai-Juni-Forum. Auch dort geht uns der Tod Deines Mannes sehr nahe. Es hat auch mich sehr traurig gemacht. Ich wünsche Dir mein herzlichstes beileid und nhem Dich mal fest in den Arm. Viel trösten kann Dich jetzt sicher niemand. Aber wir denken an Dich.
Ich hab auch immer Angst, dass mir sowas passieren kann. Ach mensch, ich würd Dir so gern was tröstendes sage, aber mir fällt nix ein.
Alles Liebe für Dich und besonders für Deinen kleinen Schatz.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen