Suchen Menü

Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Hi,
scheinbar hat es mich jetzt zum 2. Mal hineinander erwischt. Heute morgen haben die Blutungen angefangen. War gerade beim FA. und er konnte noch nichts sagen. Die SS ist zwar seit letzter Woche fortgeschritten und somit noch intakt, aber die Blutungen werden schlimmer.
Ich muß jetzt bis Freitag warten, dann wird noch einmal US gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Zeit überstehen soll und ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr.
Ich bin so tief traurig und verstehe die Welt nicht mehr. Ich dachte wirklich, ok, es ist Dir einmal passiert aber doch nicht ein zweites Mal hineinander. Wenn Freitag alles vorbei ist, muß ich auf jeden Fall auch noch zur AS.
Eure tieftraurige
Britta
Bisherige Antworten

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Oh Britta,
ich kann Deine Sorgen sooo gut verstehen. Ich hatte Ende September auch eine FG (in der 7. Woche ohne AS) und Du hattest mir den Tipp gegeben, gleich wieder Temp zu messen, es hat sogar geklappt. Ich war eben gerade bei meiner FÄ das erste Mal, weil ich auch schon wieder leichte Blutungen und mir es so schlecht geht (bei den beiden vorherigenn SS war alles klasse) hatte. Und sie konnte trotzdem das Herz sehen. Ich habe aber auch totale Angst, bin sehr skeptisch... und kann mich nicht so freuen wie früher.
Was ich aber sagen will, solange die SS bei Dir doch auch noch intakt ist, ist gar nichts verloren, versuche positiv zu denken. Bei meiner FG damals begann es auch mit Blutungen, aber im US war NICHTS zu sehen! Verstehst Du, gib noch nicht auf, nimm Magnesium und versuche Dich hinzulegen. Ich weiss, Du hast zwei kleine Kinder, ich auch, es ist knallhart. Bei mir ist auch niemand aus der Familie (450 km entfernt), aber vielleicht hast Du ja eine gute Freundin, die nachmittags kommt und dass Dein Mann abends die Kids wenigstens ins Bett bringen kann, die Vormittag schafft man ja meist irgendwie.
Ich denke ganz fest an Dich. Bestimmt sind die Blutungen aber auch ein Zeichen des Körpers, dass wir uns echt zurücknehmen müssen. Gerade beim dritten Kind sind wohl die SSen einiges schwieriger als die ersten, dass habe ich auch bei zwei andern Freundinnen miterlebt, bei beiden ging es gut. Ganz liebe Grüsse

Oh Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!
Laß Dich mal feste knuddeln "knuddelknuddelknuddel".
Ich weiß, es hilft Dir jetzt kein tröstendes Wort, aber wenn Du möchtest, kannst Du mir jeder Zeit mal übers Profil mailen, wenn Du das Bedürfnis hast, zu reden.
Ich hab ja leider auch zweimal hintereinander Pech gehabt.
Halt die Ohren steif !!!
Ganz liebe Grüße, Mona

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Liebe Britta
Ich weiss gar nicht, was ich Dir sagen soll, aber ich verstehe Dich... bis Freitag, wird es Dir wie eine Ewigkeit vorkommen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Wirklich. Bei meiner 2. SS hatte mein Arzt die Vermutung, dass es eine Eileiter-SS sein könnte und ich musste auch eine ganze Woche lange warten... uns schlussendlich war alles OK. Ich wünsche Dir wirklich, dass alles gut wird (*daumendrück".
Alles Liebe, Chenoa

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Liebe Britta,
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!? Ich bin wirklich sprachlos. Es hat doch alles so gut angefangen, auch die Übelkeit. Das sind doch eigentlich alles gute und sichere Zeichen. Ich versteh das nicht.........
Möchstest du nicht sicherheitshalber noch zu einem anderen FA gehen? Oder lass dich doch in die Klinik einweisen, damit du unter Kontrolle bist.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass am Freitag doch noch alles gut ist.
Alles Gute, Andrea

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Liebe Britta!
*dicherstmalganzfesteindenarmnehm* Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich Dir schreiben soll, wahrscheinlich kann Dich sowieso nichts was ich schreibe trösten. Es tut mir so unendlich leid für Dich. Aber vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren? *hoffganzdolle* Schon Dich soviel wie Du kannst, ich denke ganz doll an Dich. gglG Nicole

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Hallo Nicole, ich schließe mich voll und ganz Jackie an. Versuche, so viel wie möglich zu liegen. Vielleicht kann Dein Mann früher nach Hause kommen. Ich weiß, wie schrecklich Du dich fühlst. Ich habe auch schon zwei Ausschabungen hinter mir. Nimm Magnesium und versuche wirklich soweit es geht positiv zu denken. Noch weißt Du kein endgültiges Ergebnis. Es bringt DIch und das Würmchen nicht weiter, wenn Du Dich in tiefe Trauer wirfst. Das zieht Dich nur runter. Vielleicht ist aber doch noch gar nicht alles verloren. Warte so ruhig Du kannst auf Freitag. Drück! Eila

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Huhu liebe Britta,
ich kann es gar nicht fassen... es ist doch so schön gut gegangen bis jetzt... so langsam hast du deine Ängste im Griff gehabt und nun das... es wirft einen immer um Längen zurück, wenn man solche Postings liest. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben für dich und dein Fröschlein, vielleicht geht doch noch alles gut. Eine Blutung ist nicht immer gleich ein Abort!! Ich drück dir die Daumen und ein ganzes Forum steht an deiner Seite!!!
GLG Kleines

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Liebe Britta
Ich verstehe dich so gut, habe ähnliches durchgemacht. Doch bitte gib nicht auf, es kann sich alles noch zum Guten wenden! In der SS meiner Tochter Dana habe ich geblutet und geblutet. Trotzdem hat sich die SS weiterentwickelt, irgendwann war auf dem US auch zu sehen, dass das Blut von einem Hämatom an der Gebärmutterwand stammte, nicht vom Kind. Ich bekam zur Sicherheit Utrogestan (ein Gelbkörperhormon) verschrieben. Frag doch deinen Arzt mal danach, Blutungen können ausgelöst werden durch einen zu tiefen Progesteron-Spiegel. Einen Versuch wäre es auf alle Fälle wert.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen weniger werden und das Kleine bei dir bleiben darf!
Alles Liebe Liv 7+5

@ Liv

Hallo Liv, so trifft man sich wieder, ich glaube, wir haben uns einpaarmal privat gemailt, zum Thema impfen. Bin auch wieder schwanger, allerdings erst in der 6. Woche. Gruß, Nathalie, alias Eila

Re: @ Nathalie

Hallo Nathalie
Ist ja schön von dir zu lesen!!! Ich hoffe euch ist es in der Zwischenzeit gut ergangen...ich glaube unser Thema war damals Hib, oder?
Viel weiter als du bin ich nicht, heute 7+5. Wir werden in Zukunft hier hoffentlich wieder öfter voneinander lesen.
LG Liv

Re: Darf mich wohl wieder verabschieden.....

Liebe Britta,
das tut mir so leid, es wäre so ungerecht. Ich kenne mich leider nicht damit aus, aber vielleicht haben die anderen Recht und es ist noch nichts verloren... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße mira*

*ganzliebgedrückt*

Sei ganz lieb in den Arm genommen. Etwas wirklich aufmunterndes kann Dir heute glaub ich keiner von uns sagen, aber vielleicht hilft es auch, wenn wir einfach nur da sind. Darauf kannst Du DIch aber in jedem Fall verlassen.
Gruß Sterntaler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen