Suchen Menü

Darf mich vorstellen.. ET 13.08.03

Guten Morgen,
ich wage mich jetzt auch hier rein, habe vorgestern einen positiven Test in der Hand gehabt! Somit ist unser zweites Kind unterwegs - wird hoffentlich so ein "Prachtkerl" wie das Erste! Hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen, was ich allerdings in der ersten SS auch hatte. Versuche also gelassen zu bleiben, Schonen ist allerdings etwas schwierig mit einem aufgeweckten 19 Monate alten Sohn :-(. Habe Freitag FA-Termin, bin schon ganz nervös..
belly
Bisherige Antworten

Ja, Glückwunsch

und auch dir ein herzlich Willkommen und alles Gute für deine Kugelzeit. GGGGGLLLLLG Kerstin

Na, dann herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für das Zweite. GLG von Birgit

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Hallo!!
Wünsche Dir eine schöne SS mit hoffentlich wenigen Beschwerden!!
Bekomme auch mein zweites, nein, eigentlich drittes Kind!! und meine 6 Monate alter Sonnenschei, ist auch recht aufgeweckt und schon gut robbender Weise unterwegs!! Wird einem wenigstens nicht langweilig!!
Wünsche Dir alles Gute und ich denke, wir hören voneinander!
Liebe Grüße, Katrin.

Hallo .....

und auch von mir alles; alles liebe und Gute und eine schöne SS.
Gruss Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Darf mich vorstellen.. ET 13.08.03

Hi Bellybutton,na so schnell liest mann sich in einem anderen Forum wieder.Natürlich erst einmal"Herzlichen Glückwunsch"und "Herzlich Willkommen".Im Forum"Bin ich schwanger" war mein Name Silvi 1002.Liebe Grüsse
Silvi+Krümel 5+2

Re: Darf mich vorstellen.. ET 13.08.03

Hallo Belly,
herzlichen Glückwunsch :o))) Ich bewundere alle Frauen, die schwanger sind und noch so ein Schatz zu Hause haben :o) Da braucht man wohl doppelt so viel Kraft. Kann dir jemand den Kleinen ab und zu abnehmen? Ich drücke dir für Freitag die Däumchen! GLG, Kassy (9+0)

Re: Darf mich vorstellen.. ET 13.08.03

Hallo ,
na dann herzlichen Glückwunsch , doppelt !!!!!
( Nachdem ich gerade dein Profil gelesen habe )
Das hast du ja wirklich nochmal rießig Glück gehabt
das sich alles zum positiven gewendet hat !
LG
Melly

Re: Darf mich vorstellen.. ET 13.08.03

Hallo
Hatte Montag auch einen positiver Test. Habe am Dienstag erst einen Termin bei meinem FA. Laut ES habe ich am 05.08.2003 ET. Also nur knapp auseinander. Ist auch mein 2. Kind. Der erste ist gerade ein Jahr. War also sehr schnell.
Gruß Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen