Suchen Menü

Darf man in die Sonne??

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt wo soo schön die Sonne draußen ist muß ich doch mal was fragen: Darf man sich in die pralle Sonne legen??Oder bekommt das unseren Kleinen nicht?Würde mich über Antworten freuen
GL sonnige Grüße
Antje 27+4
Bisherige Antworten

Re: Darf man in die Sonne??

Hallo ,
man sollte nicht längere zeit den bauch un die pralle Sonne halten , da sich das Fruchtwasser sonst stark erwärmen kann.
Außerdem bekommt man durch die Sonne in der SS eher Pigmentflecken.
Aber gegen ein kleines Sonnenbad ist sicher nihts einzuwenden...
LG
Melly
32+2

Re: Darf man in die Sonne??

hallöle antje
also ich liege sehr sehr gerne nackelig in der sonne und das habe ich auch schon bei meinem sohn gemacht.
natürlich solltest du dich jetzt nicht den ganzen tag in die pralle sonne legen - sondern zwischen druch pausen machen und mal etwas abkühlen und wichtig halt auch ganz ganz viel trinken.
zu den pickmentflecken - ich habe keine und hatte auch bei marc keine - also das ist bei jedem anders.
lg
yvi 30+4

Re: Darf man in die Sonne??

Puh, mute dir da mal lieber nicht zu viel zu. Es ist so heiß in der Sonne. Das ist nicht gut für den Kreislauf. Ich bin normalerweise auch gern in der Sonne, aber mit dem dicken Bauch bin ich eher froh, wenn ich irgendwo Schatten finde. Mir macht das echt zu schaffen, habe eh`schon sehr niedrigen Blutdruck. Aber gönn dir mal ruhig ein kleines Sonnenbad, wenn du es gern magst.
LG Daggi+Zwergi (31+6 SSW)

Re: Darf man in die Sonne??

Hallo Antje,
pralle Sonne ist ja generell nicht gut, ob schwanger oder nicht. Ich halte es jedenfalls in der Sonne nicht aus. Im Schatten wirst Du auch braun.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Darf man in die Sonne??

Hallo Antje, den Kleinen bekommt die Sonne gut und ihnen gefällt auch das Licht, was dann durch die Bauchdecke schimmert ;-) Nur sollte man sich ja eh nicht so der Sonne aussetzen und wegen des geänderten Hormonhaushaltes kann es auch zu Pigmentveränderungen kommen.
vlG Susanne, die aber auch gerne mal in der Sonne ist (27+3)

wenn du es vertragen kannst-----

wird es deinem schatz auch gut gehen ... das fruchtwasser hat immer gleichbleibende temperatur.... sonst würde sich im winter ja keine mutter mehr raustrauen.......wenn du merkst ,dir gehts nicht gut -ab in den schatten .macht man ja als unschwangere auch so!!lg satu29+3

Re: wenn du es vertragen kannst-----

Hallo!
Danke für Eure Antworten!Ich denke ne halbe Stunde Sonne, halbe Stunde Schatten ist gut so.Und wenn es mir zu heiß wir, egal wo ich grad lieg, hüpf ich in den Pool ;-)
Gaaaanz viele liebe und sonnige Grüße
Antje

hüpfen??? wie machst du das denn noch?o.t.:-)))))

hüpfen??? wie machst du das denn noch?o.t.:-)))))

Re: hüpfen??? wie machst du das denn noch?o.t.:-)))))

:-))
Naja, nicht ganz hüpfen:erst die Leiter hochrobben und dann vorsichtig ins Wasser gleiten lassen.
Nur raus ist ein wenig schwieriger....die Leiter ist zu klein und zu eng für uns beide...sieht wohl ulkig aus, wenn ich aus dem Wasser will..mein Männe grinst dann immer so komisch,hmm und ich weiß nicht warum!
LG
Antje

Re: Darf man in die Sonne??

hi also ich gehe niemals in die pralle sonne auch im nichtschwangeren zustand nicht...erstmal ist es mir zu heiss und zu doof extra zu schwitzen und es ist eh nicht gesund...aber ich bin auch kein sonnenanbeter und nen hauch farbe reicht mir(mag nicht dieses braune )..ich geh nur eingecremt spazieren aber sonst schatten ;O))denk mal wenn du in die pralle sonne gehst ist es derzeit wenn man schwanger ist nicht so gut wegen dicke füsse und kreislauf...LG feechen die sowieso keine hitze mag und für die der sommer konstant bei 24°bleiben könnte ;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen