Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
LG, Ruth und Danke für diese Freude an einem ätzenden Vormittag - habe eben mein Portemonnaie verloren, um 16.00 Uhr kommen meine Schwiegereltern, bin hundemüde, hier siehts schrecklich aus, udn ich habe nicht eingekauft, hab ja kein Geld... Kann nur besser werden!
Das dachte ich auch, als ich ins Profil..
Lg von Natascha
Re: Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
Re: Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
euer mittagsschlaf-photo...ein bild, das ans herz geht. so sollte es sein...:-)!
man kann dir ansehen wie sehr auch du dieses enge mutter-sohn kuscheln geniesst! ja, geniess es!!! gut möglich, dass in baldiger zukunft solche fotos seltenheitswert bekommen...dies von einer dreifachen mutter, die doch so gerne wiedermal neben ihrer kleinsten mittagsschlaf halten würde;-)!
aber mittagliche ritterturniere mit unserer mittelmaus sind auch spannend:-)!
weiterhin alles gute und lg aus der schweiz
liv, die selten postet aber öfters mitliest;-)
Es gibt noch ehrliche Menschen :-)
Nach einem Vormittag voll Zettelaufhängen, EC-Karten-sperren udn nervösem Rumgeradel zwischen allen möglichen Verlustorten (beschränkte sich zum Glück auf eien Strecke von ca 500 m) rief vorhin ein Herr an und erklärte ein (also MEIN) Portemonnaie gefunden zu haben, puh!! Allerdings an einer Stelle, wo ich gar nicht war, also entweder doch geklaut, oder Finder Nr1. hat sich des Bargeldes bemächtigt und den Rest für Finder Nr. 2 dorthin geworfen. Jedenfalls kann ichs mir gleich abholen, Juchu!!
Im Übrigen musste ich dan nochmal eben unsere Heizung reparieren, damit ich nicht eiskalt duschen muss, udn meine Schwiegers nicht so anstinke :-) Oh Mann, Murphy läßt grüßen.
Wie gehts der Küche???
So, jetzt schnell weiterräumen, putzen, duschen, Kind bespielen...
Alles Liebe, Ruth
Schöööön, liebe Tini,...
- einfach nur schön und friedlich das Bild von euch dreien -
Liebe Grüsse
Patricia, die gesehehn hat, dass ihr auf dem alten Friedhof ward ;-)
ein wundervolles Bild voll Liebe & Wärme!! thx. LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen