Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
LG, Ruth und Danke für diese Freude an einem ätzenden Vormittag - habe eben mein Portemonnaie verloren, um 16.00 Uhr kommen meine Schwiegereltern, bin hundemüde, hier siehts schrecklich aus, udn ich habe nicht eingekauft, hab ja kein Geld... Kann nur besser werden!
Das dachte ich auch, als ich ins Profil..
Lg von Natascha
Re: Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
Re: Darf ichs wagen und mal sagen liebe Tini, dass
euer mittagsschlaf-photo...ein bild, das ans herz geht. so sollte es sein...:-)!
man kann dir ansehen wie sehr auch du dieses enge mutter-sohn kuscheln geniesst! ja, geniess es!!! gut möglich, dass in baldiger zukunft solche fotos seltenheitswert bekommen...dies von einer dreifachen mutter, die doch so gerne wiedermal neben ihrer kleinsten mittagsschlaf halten würde;-)!
aber mittagliche ritterturniere mit unserer mittelmaus sind auch spannend:-)!
weiterhin alles gute und lg aus der schweiz
liv, die selten postet aber öfters mitliest;-)
Es gibt noch ehrliche Menschen :-)
Nach einem Vormittag voll Zettelaufhängen, EC-Karten-sperren udn nervösem Rumgeradel zwischen allen möglichen Verlustorten (beschränkte sich zum Glück auf eien Strecke von ca 500 m) rief vorhin ein Herr an und erklärte ein (also MEIN) Portemonnaie gefunden zu haben, puh!! Allerdings an einer Stelle, wo ich gar nicht war, also entweder doch geklaut, oder Finder Nr1. hat sich des Bargeldes bemächtigt und den Rest für Finder Nr. 2 dorthin geworfen. Jedenfalls kann ichs mir gleich abholen, Juchu!!
Im Übrigen musste ich dan nochmal eben unsere Heizung reparieren, damit ich nicht eiskalt duschen muss, udn meine Schwiegers nicht so anstinke :-) Oh Mann, Murphy läßt grüßen.
Wie gehts der Küche???
So, jetzt schnell weiterräumen, putzen, duschen, Kind bespielen...
Alles Liebe, Ruth
Schöööön, liebe Tini,...
- einfach nur schön und friedlich das Bild von euch dreien -
Liebe Grüsse
Patricia, die gesehehn hat, dass ihr auf dem alten Friedhof ward ;-)
ein wundervolles Bild voll Liebe & Wärme!! thx. LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen