Suchen Menü

Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

Hallo ihr,
ich bin eigentlich seither im Juni-Forum, aber ich fühl mich dort irgendwie gar nicht wohl und dort ist auch überhaupt nix los. Drum les ich bei euch schon immer fleissig mit, ausserdem sind doch ein paar "Bekannte" vom bin-ich-schwanger-Forum hier in diesem Forum.
Nehmt ihr mich also noch auf? Mein ET ist bis jetzt der 17.06., kann aber noch später werden, da bei mir von meiner AS im Juli der Zyklus noch total durcheinander war und sich alles "verspätet" hat.
LG Andrea
Bisherige Antworten

@ Lepi

Hey,
was für ein Zufall, habe gerade weiter unten Deinen Beitrag gelesen und wollte Dich gerade offiziell einladen im Juli-Forum zu bleiben.
Herzlich Willkommen. Würde mich freuen, wenn wir zusammen in einem Forum wären.
Viele Grüße
Britta (4+4)

Re: @ Lepi

Hallo Britta,
schön von dir, dass du mich offiziell hast einladen wollen, freut mich echt sehr.
Wie gehts dir denn?
Hast ja deinen für dich "kritischen Tag" gut überstanden.
LG Andrea

Re: @ Lepi

Hi,
ja, bin jetzt 2 Tage über meinem kritischen Tag, aber die Angst bleibt trotzdem. Obwohl ich muß zugeben, ich gehe nicht mehr alle 5 min auf die Toilette zum Nachschauen, sondern nur noch alle 10 min. Hat sich also schon ein bissel gebessert.
Eine schöne Zeit wünsche ich uns allen hier zusammen und das noch viele folgen werden. Schien ja echt ein fruchtbarer Monat gewesen zu sein.
Gruß Britta 4+4

Re: @ Lepi

ich glaub die Angst sitzt uns allen im Nacken, vor allem wenn man schon FGs hinter sich hat, ich hab irgendwo auch ein bisschen Schiss vor meinem nächsten Termin, aber solange mir immer schlecht ist, ist bestimmt alles in Ordnung, hoff ich zumindest.
Ich wünsch dir auch alles Gute und natürlich eine schöne Zeit hier im Forum.
LG Andrea

Hereinspaziert!

Hallo Andrea!
Werden dich die Juni-Mädels denn nicht vermissen?... Ansonsten - mach's dir hier bequem ;o) *vollkornkeksehinstell* Alles Gute für deine Schwangerschaft und GLG von Kassy, die erst heute hier eingezogen ist und den festen Willen hat, hier bleiben zu dürfen!!!

Re: Hereinspaziert!

Hallo Kassy,
ich wünsch dir erstmal eine superschöne SS und drück dir natürlich auch die Daumen, dass du bis zum Ende dabei bist.
Ich glaub nicht, dass ich im Juni-Forum grossartig vermisst werde, da ist sowieso nicht viel los und ich weiss gar nicht, was ich da immer schreiben soll.
GLG und alles Gute, Andrea

Re: Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

wünsch ich Dir

Herzlich Willkommen meinte ich natürlich :-)

Re: Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

hallo andrea!! find ich ja prima!!! dann sind wir ja bald komplett :o) müssen nun noch nelchen und co. mit ss-viren infizieren, damit sie auch noch kommen :o)
GGGLLLLLLLLLGGGG micha (4+0)

Re: Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

dann düsen wir mal ganz schnell ins andere Forum und lassen ein paar Viren ab, damit die spätestens nächsten Monat folgen können.
LG Andrea

Re: Schon, dann bleib ich jetzt hier *freu* o.T

Re: ähhh schön mein ich natürlich

Re: Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

Hallo Lepi!
Schön, Dich wieder hier zu sehen! Herzlich Willkommen! LG Nicole 6+1

Re: Darf ich zu euch ins Forum wechseln?

hi andrea:o)
ich darf vielleicht auch hierhin wechseln; sst war donnerstag positiv und freitag geh ich zum doc zwecks nächstem termin. ich drück die daumen, dass es bitte diesesmal klappt!
lg und meld dich doch mal wieder!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen