Suchen Menü

Darf ich zu Euch kommen?

Hallo,ich bin neu hier...so irgendwie!
Ich kenne das Forum von einer Freundin die ihren Sohn im Juli bekommen hat und ich habe sie nur noch in diesem Forum sitzen sehen!Selbst den Blasensprung hat sie noch selber gepostet!Wisst Ihr von wem ich spreche?
Auf jeden Fall kann es hier nur gut sein,denn ich sah ja wie sie hier immer fleißig war!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und fragen ob ich hier auch willkommen bin!
LG Linas mama
Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu Euch kommen?

Klar bist du willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal auf welchem Wege er/sie hierher findet.
LG mondkuss, die leider nicht weiss, wer die Freundin ist

Re: Darf ich zu Euch kommen?

Danke Dir Mondkuss!Du hast ja echt eine ganz niedliche Kleine!Eine Haarpracht!!!Ich setz auch mal ein Foto von Lina ein!Bis gleich!
LG Linas Mama

Re: Darf ich zu Euch kommen?

huhu und willkommen ....ja das forum macht süchtig*ggg*....ich hab noch mit den wehen gepostet und andertags war mein baby da*lol*...blasensprung...grübel....vielleicht mein mönchen???aber waren ja viele bis kurz vor der geburt hier...lach....lg feechen und grüß deine freundin....

Re: Darf ich zu Euch kommen?

Wat ich ??? Ich hatte keinen Blasensprung. Ja doch, aber erst im Krankenhaus. Bin doch eingeleitet worden...
LG, Mona

Re: Darf ich zu Euch kommen?

du doch net...die andere moona ....lool....oder hab ich dich je mönchen genannt*grübel*Zwinka*lg feechen

Re: Darf ich zu Euch kommen?

Hallo Linas Mama!
Dachte eben schon meine Freundin hat sich hier registriert. Sie war gestern mit ihrem Mann und ihrem Son bei uns. Ich habe auch vom Forum erzählt, denn ihr Sohn ist ebenfalls im Juli geboren. Sie wollte auch mal schauen und sich anmelden.
Sei herzlich willkommen!
LG Lilly mit Lenny *02.07.03

aber gerne doch, herzlich willkommen, OT aber LG

Hallo erstmal!

Ich sag auch mal herzlich willkommen!!!
Lina ist ein total schöner Name, find ich.
Erzähl noch mehr von dir ind deinem Profil, wir sind alle neugierig!!!
LG von Monika

Re: Hallo erstmal!

Re: Hallo erstmal!

Was schreib ich denn wohl mal ins Profil?Ich werde mal erst die anderen Profile durchstöbern müssen!
Das mit dem Foto von Lina klappt noch nicht so ganz!Ich versuch es weiter!
Danke für den lieben Empfang!Das haut einen ja echt um :o)))Nun versteh ich warum meine Freundin hier nie weg kam!
LG Linas Mama

Herzlich Willkommen! m.T. ;o)

Hallöchen,
ich weiss zwar auch nicht wer die Freundin ist aber ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und genau, erzähl uns mehr von dir! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die wach ist weil sie solche Magenkrämpfe hat...:o/

Re: Darf ich zu Euch kommen?

huhu,
na klar kannst du reinkommen ;o)
du meinst gaaaaanz bestimmt die moona mit ihren schokoschnüfflern, gell??? ;o)
vieleicht hat sie dann auch wieder öfters lust reinzukucken?!
lg, deborah

ach übrigens....

...deine lina-maus ist so alt wie meine mya-maus :o)
um wieviel uhr kam se denn???
lg, deborah

Re: Darf ich zu Euch kommen?


na klar!!!! WELCOME!!!!!!!!!!!!
LG Rebecca

Re: Na klar, herzlich willkommen. o.T. LG=>

Auch wir sagen "Hallo"...&.....

herzlich willkommen.....
LG Angie mit Colin*21.07.03

Hallöchen & Herzlich Willkommen!!! ot,lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen