Darf ich mich mal einschleichen ????
http://kind.qualimedic.de/Q-5342432.html
Was soll ich nun tun ??? Gehen oder nicht ???
Danke und LG anja + Kimberly *nächste Woche 6 Monate alt*
Ich würde nicht gehen! LG =====>
Ich auch nicht! o.T. Grüße , --->
wir ebenfalls nicht. lg,
Hmmm, wenn sie keinen Durchfall hat....
frag mal nach beim Baby-Schwimmen.
Wir gehen seit vier Wochen und daher weiss ich, daß
man eben mit Durchfall nicht gehen sollte. Du solltest
sie anschliessend eh warm einpacken und zuvor
ausschwitzen lassen. also nicht sofort wieder heim.
Wenn die Nase nicht extrem läuft oder verstopft ist, ist
es denk ich kein Problem.
Aber das sag ich jetzt so leicht.
Wenn Merlin schnupfen hätte würde ich auch posten,
weil ich mir unsicher wäre.
Höre auf Deine innere Stimme. Ihr werdet bestimmt
Spass haben. Und wenn die NAse verstopft ist, kann
beim Tauchen wenigstens auch kein Wasser rein
;o)))))
Ruf einfach die Schwimmlehrerin an. Die wird Dir dann
sagen ob ja oder nein.
Liebe Güsse
Mara & Merlin
Ps: Wenn mich nicht alles täuscht waren bei unrem
Kurs auch schon Kinder mit Schnupfen.
Re: Hmmm, wenn sie keinen Durchfall hat....
allerdings ist es bei uns im bad auch sehr warm. ich hatte ihr für draussen dann einfach eine strumpfhose und auf jedenfall eine mützte aufgesetzt.
sie hat diese woche zwar immer noch schnupfen, aber nicht mehr so doll. ich finde du solletest einfach aus dem bauch heraus entscheiden. natürlich aber vorher von arzt checken lassen. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG steffi
Re: Hmmm, wenn sie keinen Durchfall hat....
LG anja + kimberly
Re: Darf ich mich mal einschleichen ????
wenn sie nur ein wenig Schnupfen hat ist es kein Problem. Aber wenn noch was anderes wie Husten dabei ist würde ich es lassen.
LG Gabi
Ich würde gehen, wenn es nur Schnupfen ist...
wenn Kimberly nur Fließschnupfen hat und kein Fieber, keinen richtigen Husten etc. würde ich gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass reiner Fließschnupfen durchs Schwimmen besser wird. Aber wirklich nur klarer Fließschnupfen ohne Fieber etc.
LG Katja
Re: Darf ich mich mal einschleichen ????
dieses Problem kenne ich auch. Bein uns hat die Kursleiterin aber ganz klar gesagt: Mit Schnupfen kommt bei ihr keiner ins Wasser. Da ich wegen des Hustens auch noch beim KiArzt war, habe ich dort auch sicherheitshalber nochmals nachgefragt und auch dieser hat mir dringend abgeraten. Es war zwar bitter, aber da gab es eben 3 Wochen kein Schwimmbecken und das wo unser Sohn so unglaublich gerne zum Babyschwimmen geht.
LG Sabine + Tobias (der eine richtige Wasserratte ist)
Geh hin um die Knder kennenzulernen...
Wenn Kimberly sich das Anschauen kann findet sie es bestimmt auch schon spannend!
LG Nicki
Wir würden gehen. Gute Besserung! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen