Suchen Menü

Darf ich mich auch hier reinschleichen?

Hallo,
seit 4 Tagen weiß ich, daß ich wieder schwanger bin und ich bin ja soo happy.
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und jetzt hab ich schon wieder ein Krümelchen im Bauch.
Laut meiner Berechnung müsste ich in der 6.SSW sein. Einen Termin beim FA hab ich erst am 2. Dez. (mein Geburtstag), weil mein Mann natürlich auch mit will.
Ganz liebe Grüssle
Babserle
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Darf ich mich auch hier reinschleichen?

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Mein Tochter ist übrigens auch 14 Monate (12.09.01) und ich bin in ca. 7+2! Fast wie bei Dir!
lg Julia

Re: Darf ich mich auch hier reinschleichen?

Hallo Julia,
das ist ja ein Zufall.
Annalena wurde am 14.09.01 geboren.
War es bei Euch auch geplant?
Grüssle
Babserle
P.S. Beinahe hätte Annalena auch Julia geheißen.

Re: Darf ich mich auch hier reinschleichen?

war nicht ganz geplant.... Eigentlich wollten wir nächstes Jahr noch kirchlich heiraten und dann sollte es los gehen. Aber jetzt wird die Hochzeit um ein Jahr verlegt und es gibt gleich noch eine Taufe. Am 06.12. heiraten wir standesamtlich. Ich muss nächstes Semester noch mein Diplom machen und hoffe, daß es trotz Schwangerschaft gut funktioniert.
WIr freuen uns aber inzwischen riesig auf das Baby und das Geschwisterchen für Mira! Mal sehen, was unsere Eltern allerdings so sagen? Ich weiß noch garnicht wann wir das erzählen sollen! WIe machst DU das denn?
lg
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen