Suchen Menü

Darf ich auch ein bisschen zu euch?

Hallo! Ich gehöre zwar eigentlich auch ins Juni-Forum, aber ich glaub ich wechsel mal ein bisschen. Da ist nämlich ziemlich tote Hose irgendwie. Weiß auch nicht, warum man nicht wenigstens Mai und Juni zusammengelegt hat... na ja, ich heiße jedenfalls Stefanie und bin heute 8+4. Mein ET ist voraussichtlich der 14.6. Ich wünsch euch alles Gute! Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Darf ich auch ein bisschen zu euch?

Hallo Stefanie,
schön, dich auch hier zu sehen. Ich hab heut auch schon gewechselt, denn im Juni-Forum ist ja wirklich gar nix los, ausserdem kenne ich hier im Juli-Forum doch ein paar aus den bin-ich-schwanger-Forum.
Wie gehts dir denn so?
LG ANdrea

Re: Darf ich auch ein bisschen zu euch?

Hallo Andrea! Ist ja witzig, hab noch gar nicht gesehen, dass du auch hier bist. Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Brüste tun mir noch weh, aber jetzt irgendwie auch noch ein bisschen anders als am Anfang. Jetzt zieht es manchmal so richtig, dafür sind sie nicht mehr so druckempfindlich. Mein Appetit ist immer noch ziemlich eingeschränkt, hab auch schon 2,5 kg abgenommen. Trotzdem kneifen die Hosen irgendwie schon. Sind wahrscheinlich die Blähungen. Aber irgendwie kann ich auch gar keinen Druck auf den Bauch mehr ertragen und einziehen lässt er sich auch nicht mehr so gut... na ja. Am 19. November hab ich meinen nächsten Termin, ich zähl schon fast die Tage... ist noch so lange. Wie geht es dir denn so? LG Stefanie 8+4

Re: Darf ich auch ein bisschen zu euch?

Hallo Stefanie,
mir gehts soweit ganz gut, morgens ist mir immer für etwa 2-3 Stunden übel, aber es ist jetzt den 2.Tag etwas besser. Meine Brust ist schon noch druckempfindlich und gestern hab ich festgestellt, dass mir der erste BH nicht mehr richtig passt.
Mein nächster Termin ist erst am 28.11., auch noch sooooooo lange, aber die Zeit vergeht ja so rasend schnell.
LG Andrea

Herzlich Willkommen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen