Darf der Apriori auch auf den Beifahrersitz?
genau das frag ich mich naemlich gerade. Mein Mann ist ja wiedermal ausser Lande.
wenn ich jetzt den Autositz auf den Beifahrersitz machen koennte, dann waeren unsere Autofahrten auch zu zweit etwas entspannter.
Der Airbag ist allerdings noch eingeschaltet(geht auch nicht so ohne Weiteres aus).
Wobei, das mit dem AB war doch nur bei MaxiCosi gefaehrlich, oder?
Weiss das hier vielleicht jemand? Sonst ruf ich Montag MaxiCosi an!
gespannte Gruesse
Ana
Re: Darf der Apriori auch auf den Beifahrersitz?
soweit ich informiert bin ist auch der Apriori auf dem Beifahrersitz mit Airbag nicht erlaubt!.
Ich würde Maurice auch lieber neben mir sitzen haben...bin nämlich leider immer wieder am rumdrehen und gucken was Maurice da so treibt...das muss ich mir unbedingt abgewöhnen :-/
LG Natascha
Bevor ichs vergesse:
Rookworst ist eine Art "Fleischwurst", die warm und kalt gegessen wird.
In der Schwangerschaft war ich da ganz scharf drauf. Heute schuettelt es mich wieder...brrr.
Eine Freundin, der ich meine Schwangerschaftsgelueste erzaehlte, meinte damals, in Deutschland wuerde die Wurst Rauchwurst heissen.
Das waere auch die wortwoertliche Uebersetzung.
LG
Ana
ich habe mich damals zur selben frage informiert und erfahren, dass auch das verboten ist. leider. :o(
lg, nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen