Suchen Menü

Darf der Apriori auch auf den Beifahrersitz?

Hallo meine Lieben,
genau das frag ich mich naemlich gerade. Mein Mann ist ja wiedermal ausser Lande.
wenn ich jetzt den Autositz auf den Beifahrersitz machen koennte, dann waeren unsere Autofahrten auch zu zweit etwas entspannter.
Der Airbag ist allerdings noch eingeschaltet(geht auch nicht so ohne Weiteres aus).
Wobei, das mit dem AB war doch nur bei MaxiCosi gefaehrlich, oder?
Weiss das hier vielleicht jemand? Sonst ruf ich Montag MaxiCosi an!
gespannte Gruesse
Ana
Bisherige Antworten

Re: Darf der Apriori auch auf den Beifahrersitz?

Hallo Ana,
soweit ich informiert bin ist auch der Apriori auf dem Beifahrersitz mit Airbag nicht erlaubt!.
Ich würde Maurice auch lieber neben mir sitzen haben...bin nämlich leider immer wieder am rumdrehen und gucken was Maurice da so treibt...das muss ich mir unbedingt abgewöhnen :-/
LG Natascha

Danke, liebe Natascha!
Bevor ichs vergesse:
Rookworst ist eine Art "Fleischwurst", die warm und kalt gegessen wird.
In der Schwangerschaft war ich da ganz scharf drauf. Heute schuettelt es mich wieder...brrr.
Eine Freundin, der ich meine Schwangerschaftsgelueste erzaehlte, meinte damals, in Deutschland wuerde die Wurst Rauchwurst heissen.
Das waere auch die wortwoertliche Uebersetzung.
LG
Ana

hallo ana,
ich habe mich damals zur selben frage informiert und erfahren, dass auch das verboten ist. leider. :o(
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen