Suchen Menü

Dann wünscht mir mal Glück

Hallo Mädels,
brauche dann mal ein paar gedrückte Däumchen.
Habe eigentlich erstmorgen wieder einen Termin beim Fa will Ihn aber gleih malanrufen ob ich nicht heut schon kommen kann,einmal weil ich seit gestern ständig Wehen hab,und morgen soll das hier wieder so warm werden da macht nach ein paar schritten schon mein Kreislauf schlapp.
Hab halt nur wieder Angst das er mich gleich wieder in die Klinik einweist wi leider schon viel zu oft
irgendwie fängt die ss jetzt an auch richtig zu nerfen immer bin ich ein zwei Wochen zu Hause und dann kann ich wieder in die Klinik wegen drohender Frühgeburt das geht jetzt schon seit mitte März so
ich glaub das würd adann aber jedem so gehn
aber mal abwarten wie schwer der kleine mitlerweile is und was er heut beim ultraschall dann wieder alles anstelt bis bald
Eure heike 33+6
Bisherige Antworten

Dicker Daumendrücker !!! oT.

Re: Dann wünscht mir mal Glück

Hallo,
na da drück ich dir aber feste die Daumen, das du nicht gleich ins KH must.
Da hast du ja wirklich keine leichte SS. Aber denk dran...bald haben wir es alle geschafft!!
lg mausibärchen (32SSW)

Re: Dann wünscht mir mal Glück

jou dann mach ich als erstes drei kreuze
aber zum glück is er ja schon so weit entwickelt und es kann ja schon jeden augenblick soweit sein und um ehrlich zu sein wär mir heut lieber als morgen so nach dem motto

Viel viel Glück!! lG, Lisa o.T.

*daumendrück* LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen