Suchen Menü

Danksagungskarten.....

Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich Danksagungskarte (solche wo man ein Bild einkleben kann) per Internet bestellen kann?.Da ich meinen kleinen ja nicht Taufen lasse, müsste ich solangsam mal allen Bekannten und Verwandten ein Bildchen von Maurice zukommen lassen und dachte eine Karte dafür wäre nicht schlecht!.
LG Linchen und Maurice 5 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Danksagungskarten.....

hi linchen
gib doch einfach mal danksagungskarte bei google ein, vieleicht findest du ja so etwas.
*viel glück beim suchen*
lg
yvi *die bald verzweifelt*

Re: Danksagungskarten.....

Hallo, ich habe bei Pixum die Karten bestellt. Die gibts mir verschiedenen Texten für die Vorderseite und Du kannst das gewünbschte digitale Foto gleich mit entewickeln lassen. Super Qualität und geht sehr schnell (2 Tage mit der Post nach Bestellung!). 10 Karten kosten mit Umschlag dan 6,99 EUR.
Grüße von Petra

Re: Danksagungskarten.....

Danke für Deinen Tip. Werde gleich mal schauen gehen :-)
LG Linchen

Re: Danksagungskarten.....

ich hab die hier einzeln gekauft im schreibwarengeschäft..20cent pro karte...da hab ich vorn eine süsses babybild aus dem internet gedruckt und draufgeklebt und innen dann ein babyfoto und den spruch ..danke kam dann hinten drauf..hab mir so einen goldgelstift dazugekauft ...sieht super aus..die karten hab ich in mittelblau(wir haben einen sohn)...also für 20cent das stück würd ich mal den nächsten laden anpeilen..porto ist doch sicher teuer aus dem internet...also hier gibts die in jedem schreibwarenladen...auch mit farblich passenden umschlag(hab ich aber nicht gemacht weil ich den normalen papierumschlag auch noch nett gestaltet hab...lg feechen die noch 8karten machen muss ...die andern sind fertig...

Ich danke euch für die vielen .....

Vorschläge.
Bin noch am Überlegen wie wir es machen.
Lg linchen mit Maurice auf dem Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen