Suchen Menü

Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Hallo!!
Habt Ihr alle schon Eure Danksagungen unters Volk gebracht? Wir ´haben nun endlich das optimale Foto gefunden, habe heute die Karten-Rohlinge bestellt und kann nun bald endlich losbasteln!!! freue mich schon drauf! Hoffentlich werden die auch so, wie ich mir das so vorstelle...
Bin ich die Letzte, die Ihre Danksagungen noch verschicken muss?!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Hallo!
Ob Du die letzte bist??? Keine Ahung ;-)
Unsere sind schon lange raus! Es wird immer ein Foto geben was schöner ist als das andere,aber wenn ich darauf warte wird das nie was........Unser Spruch war: Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen....LENNY NOAH, bla bla bla......
GLG Lilly

diesen spruch gabs bei unserer geburtsanzeige

in der zeitung.........den habe ich mal hier gesehen und aufgeschrieben...und mein süsser schatz hat die anzeige in der zeitung gestaltet und geschaltet ,als wir noch im kh waren........ ist echt sehr schön dieser spruch lg satu

Re: diesen spruch gabs bei unserer geburtsanzeige

Ja den Spruch fand ich auch echt süß. In der Geburtsanzeige habe ich einen Spruch genommen, den ich hier mal im Forum gelesen habe:
Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Der paßte zu uns...........LG LIlly

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Hallo Katrin
habe zwar schon ein foto aber noch keine Karten rohlinge!! Bist also nicht die letzte, Wir haben das bei Laura gar nicht gemacht! Habe aber ein schönes Modell von einer Bekannten und werde es so ähnlich machen.Jetzt muss ich nur noch die anzahl rechnen undFotos nachmachen lassen und KRaten kaufen! Hilfe wiede sooo viel arbeit und keine Zeit!!
GLG Natalie

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

hi du....ich hab die ja schon noch mit schwangerem bauch gebastelt und so....fehlte halt nur noch das kind zum foto*ggg*...ich hab eins genommen vom ersten tag nach der geburt...und ist sehr schön geworden...den spruch hat ich auch schon länger vorher ausgesucht weil ich den so schön fand und es auch keiner war den es schon gibt...sondern nur ein kleines buchsätzchen...fand den aber daher sehr schön und wollt den und keinen andern...somit hab ich die karten schon kurz nach der geburt versendet ...aber die letze bist sicher nicht und wenn ists auch egal oder???lg feechen mit 2kids...

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

hallo katrin,
wir haben auch bei unserer tochter keine karten verschickt! lg und viel spass beim basteln
katrin, die basteln nicht so besonders gerne mag und auch nicht gut kann

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Mein Mann hat 'ne Karte per PC zusammengestellt, die ca. 40 Fotos drauf hat und bei einem Digitalfotoversand bestellt - natürlich in Miniausgabe, so daß die Karte selbst das Format 15x10 hinten drauf hat er dann eine Grußkarte mit Ausdruck der verkleinerten Fußabdrücke von Jonathan geklebt und den persönlichen Dankestext geschrieben. Alles ganz toll geworden. Wer es mal sehen will schaue doch in mein Profil. LG Nona

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Hallo Katrin! Ich habe die Karten Ende August verteilt. Die Wahl des Fotos war nicht so einfach und dann auch die Zeit zu finden, die Karten zu machen. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-). lG, Lisa mit Hannah 12w1t

Re: Danksagungen... kann endlich loslegen!!!

Hallo,
sowas wie Danksagungskarten kennt man hier bei uns garnicht. Daher habe ich mir scheinbar viel Arbeit gespart.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen