Suchen Menü

Danke

Bisherige Antworten

Re: Danke

Liebe Debbie,
ich habe es noch geschafft, das wunderschöne Video von Euren tollen Kindern anzusehen. Die Idee war toll, die Aufmachung wunderschön...hach, ich hab' mir echt ein Tränchen verdrückt. Wollte ich nur noch schreiben, weil ich direkt danach nicht dazu kam!
LG Steffi mit tausend Dingen...

Hallo Steffi,
eigentlich ist es mir ja auch egal, ich habe bloß Stunden daran verbracht, abends wenn die Mäuse im Bett waren, ein einigermaßen anständiges Video auf meinem Handy hinzubekommen, Wochen damit verbracht, einen Anbieter zu finden, wo ich es veröffentlichen kann, das alles weil ich es HAUPTSÄCHLICH IN DIESEM Forum (Juli/August 03) zeigen wollte, EUCH, dem Forum in welchem ich mich am längsten und am meisten rumgetrieben hab.
Vielleicht kann irgendeine von euch sich vorstellen, dass ich trotz "nur virtueller Welt" enttäuscht und traurig bin, dass keine Einzige von euch dafür Resonanz hervorgebracht hat.
glG, Deborah

Debbie!!! Ich DANKE DIR DOCH!!!

Liebe Debbie,
als ich Deinen Eintrag gesehen habe, habe ich erst den Player herunterladen müssen um das Video ansehen zu können. Das habe ich gemacht, das Video angeschaut und dann gestillt. Danach musste ich zum Zahnarzt (Weisheitszahn raus, davorliegender Molar raus, dicke verkapselte Entzündung raus, dann die Kinder wieder einsammeln, zur Apotheke, heim, stillen, kühlen der Backe usw., jetzt haben sie gerade zu Abend gegessen usw. usf. - ein total voller Tag) und bin JETZT erst wieder am Rechner und sofort hierher um Dir schnellstmöglich ein Dankeschön zu schicken! Vielleicht ging es noch vielen anderen ähnlich?
Es tut mir echt leid. Das Video war wirklich wunderschön und ich finde Deine Kinder so 'lebendig' noch viel toller als auf stillen Bildern!
Einen ehrlichen, lieben Gruß von
Steffi mit Höllenschmerzen...aber was soll's? Irgendwann musste es ja mal sein! :o/

Huhu !!
Habe dir eine PN geschickt...habe heute morgen mir das Video angesehen und es ist einfach zauberhaft!!
Hast du meine Mail nicht bekommen??
LG
Sohlara

Hallo Deborah!
Ich habe Dein Video heute morgen (musste vor lauter Haut-Stress ultrafrüh aufstehen) ansehen wollen, es aber nicht zum Laufen bekommen; ich wollte daher heute abend mal meinen Mann fragen, welche Software ich auf Linux dazu verwenden kann, ich will nämlich Deine Süßen gerne ansehen. Also, hoffentlich gelingt es noch.
Hm, reagierst Du denn auf alle Dinge, die den Frauen, die sie eingestellt haben viel bedeuten? Wenn nein: Ob dadurch vielleicht auch schon mal jemand verletzt war...?
Liebe Grüße von Tini,
deren Technik noch daran arbeitet, versprochen!

PS: Setze den Link doch noch einmal in Dein Profil

dann können wir uns Deinen Film auch noch ansehen, wenn Dein Posting nach jwd gerutscht ist! LG Tini

Ach darum geht es doch gar nicht. War bloß enttäuscht, da heute soviel (für die momentanen Verhältnisse hier) loswar und keiner drauf reagiert hat.
Wenn ich es jetzt wieder einsetze, komme ich mich irgendwo doch auch wieder blöd vor *ggg*
glG, Deborah

Sorry!! konnte nicht öffnen, dann unterwegs. LG

Ach Deborah, lass uns doch ein bißchen Zeit.
Von mir selbst kann ich z.B. sagen, dass ich mich beim Bilder anschauen und evt. darauf reagieren völlig irrational verhalte...
Tinis Bilder habe ich z.B. gestern bereits kurz angeschaut, heute erst darauf reagiert. Auf Kirsches Bilder hab ich gleich reagiert. Es ist aber auch schon oft vorgekommen, dass ich mir Bilder angeschaut habe, und gar kein Antwortposting dazu geschrieben habe.
Trotzdem freu ich mich immer sehr darüber, wenn mich jemand durch Bilder o.ä. an seinem Leben teilnehmen lässt.
Dein Video, ich glaube, heute mittag waren meine Gedanken in der Art "das schaue ich heute abend an, da habe ich mehr Zeit und Ruhe als jetzt".
Also, wenn Du es wieder einstellen würdest, fände ich das sehr schön :-)
LG Doro, erschöpft von Hitze und Arbeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen