Suchen Menü

Danke und Entschuldigung wg. Messer, Gabel...

Guten Morgen, herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meinem Messer, Gabel, Schere, Licht Beitrag. Ich habe kurz danach etwas gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, und war kurzzeitig gesperrt. Von daher melde ich mich erst jetzt wieder.
Schönen Tag und alles Liebe, Ruth
Bisherige Antworten

Willkommen zurück liebe Ruth! :-)

Liebe Ruth, DU hast gegen die Nutzungs...

...bedingungen verstoßen? *g*
Ich glaub', das passiert allen gern diskutierenden Frauen hier mal...*lach*
Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich bist Du jetzt quali-geläutert genug um derartige Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden?
LG von Steffi, die auch schon kurzzeitig gesperrt war...dummerweise hatte ich damals genau wie heute keine Ahnung, warum das überhaupt passiert ist. Erklärt hat mir jedenfalls keiner was...*g*

Re: Liebe Ruth, DU hast gegen die Nutzungs...

Nee, ich war eigentlich ganz nett, habe aber für ein Forschungsinstitut ungefragt eine Umfrage in einige Foren weitergeleitet und kann mittlerweile gut nachvollziehen, dass Quali gern gefragt wird, bevor jeder der was forscht hier das breite Spektrum an Zielgruppen nutzt.
Warum ich gleich gesperrt wurde weiß ich nicht, udn ob ich all das jetzt schreiben soll, auch nicht :-) Denke aber mal, dass ich damit ja nur etwas erkläre und gegen nix verstoße.
Viel Erfolg beim Umzug, wenig Stress und bis hoffentlich bald wieder hier!
Alles Liebe, Ruth

tssss... +

böses Mädchen, Du!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen