Suchen Menü

Danke nochmal zu euren Meinungen bzl. Entscheidung

Hallo,
möchte euch herzlich danken, denjenigen, die mal ihre Meinungen zu meinem Entscheidungsproblem geäußert haben.
Ich werde die beiden Trainingsfreien Monatage nun nutzen, um mir mal die neue Gruppe anzuschauen, am 29.10 haben die auch 5 jähriges Studiobestehen, wo auch einige Sachen von denen aufgeführt werden, und danach fälle ich eine definitive Entscheidung. Ich denke auch, wie im beruflichen Leben auch, ein Leben ohne Veränderung bedeutet Stillstand, und man will sich ja auch immer weiterentwickeln. Wenn mein Weg mich nun zu einer neuen Lehrerin und Gruppe führt, dann soll es auch so sein. Was die anderen im Anschluß dann über mich denken, das kann mir ja dann egal sein, was natürlich nicht heißen soll, daß ich mich im unguten trennen werde. Ich sage einfach, daß ich mich tänzerisch verändern möchte, und deshalb mich von der Gruppe trennen möchte, fertig. Wohin ich gehe, das wird nicht erwähnt.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen