Suchen Menü

Danke, liebes Fitzelchen :-)))))

Liebe Anett,
Du bist unser Wichtel, stimmt's?
Von Lara an Iara, passender geht es ja kaum :-)
Vielen, vielen Dank für das süße Päckchen, das auch noch absolut rechtzeitig angekommen ist, obwohl Du krank warst - um so mehr freue ich mich.
Was Iara sagt, kann ich leider erst morgen berichten, weil ich ein Abhol-Problem hatte: Die Postbotin hatte das Päckchen bei der Nachbarin hinterlassen, die prompt zwei Tage wegfuhr. So habe ich es heute Abend erst abholen können, Iara bekommt es dann morgen früh. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut so, denn heute morgen war sie schon fast überfordert: Erst das Nikolaus-Päckchen ihrer Oma, dann der Adventskalender, dann noch ein kleines Nikolaus-Geschenk im Kindergarten....
Ich melde mich morgen wieder, liebe Grüße, Ulli
Bisherige Antworten

Re: Danke, liebes Fitzelchen :-)))))

Hallo liebe Ulli,
ja, richtig! Schön dass Dú drauf gekommen bist. Hab schon immer mal wieder ganz neugierig hier reingespitzt.
Ich hoffe, der kleinen Maus gefällts?!?
Lieben Gruß - Anett (die happy ist, dass alles noch pünktlich hingehauen hat ... ich hatte schon Angst, dass ich es nicht schaffen würde nochmal in die Stadt ..)

Re: Danke, liebes Fitzelchen :-)))))

Liebe Anett,
Iara war heute morgen auch ganz begeistert! Ich habe schon mindestens ein Dutzend Brötchen gekauft *g* Am besten fand sie die Schokokugeln, die sie alle gleich ausgepackt hat (aber nur eine gegessen, zum Glück).
Den Nikolaus wollte sie am liebsten mit in die Kita schleppen, aber das konnte ich gerade noch verhindern.
Tausend Dank nochmal und liebe Grüße, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen