Suchen Menü

Danke lieber Wichtel !!!

Hallo unser lieber Wichtel !
Das Wichtelgeschenk kam am 7.12. bei uns an :) ! Marcel war ganz begeistert, dass da was klimpert und hat es erst mal genau untersucht. Geschüttelt, gerüttelt, draufgeklopft, gehorcht und ganz andächtig nachgedacht, was denn da drin sein konnte, in dem bunten Papier.
Leider konnte ich mich erst jetzt bedanken, da unser Computer zuhause streikt.
Wir haben leider noch keine Ahnung, wer denn hinter dem Wichtelpaket steckt. Außer der Vermutung, dass wir diesen lieben Menschen auch im Frühchenforum finden ??? Ich würde ja gern jetzt alle Profile und Beiträge durchforsten, aber wie schon geschrieben, gehts von zuhause aus ja leider nicht und ich kann nicht ständig den Computer meiner Eltern besetzen.
Wenn der Computer wieder geht, stelle ich auch ein paar Bilder ein, auf denen Marcel gerade sein Wichtelpaket in empfang genommen hat und es untersucht - und natürlich auch, wie er sich darüber gefreut hat, als es ausgepackt war.
Marcel trägt das Klangrädchen jeden Tag durch die Gegend und freut sich, dass es so tolle Geräusche macht. Bald bekommt er dann seine Kugelbahn dazu - ich glaub, dann werde ich ernsthafte Probleme bekommen, dass er das Teil mal aus der Hand nimmt ;) . Es ist einfach so ein supertolles Gechenk :) !
DANKE DANKE DANKE !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen