Suchen Menü

Danke, ihr lieben "Felgenmamis", bin wohl doch...

... nicht allein ;0) Na ja, Noah hat ja auch erst mit 9 Monaten nen Zahn bekommen, dafür dann immer 4-5 auf einmal :0(
Gestern war so irres, warmes Wetter bei uns, das wir doch prompt abends die Bierzeltgarnitur rausgeholt haben, und angegrillt haben. Noahs alter Kumpel Henry war auch da, beide haben das erste Mal in unserem riesigen Sandkasten gespielt, und ich habe mein erstes Freiluftalster getrunken. Nur um diese Zeit Grillkohle zu kriegen.... Mußte extra bei Obi gucken, die hatten dann endlich welche.
Was habt ihr so gemacht ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Danke, ihr lieben "Felgenmamis", bin wohl doch

Na du bist ja eine....*hihi*
Ich war gestern x-Stunden mit Josi draußen - die hat dann schon Protestschlafen gemacht *hihi*. Abends habsch mich mit Freundinnen zum Eis essen getroffen - war richtig toll wieder nur mit Strickjacke im Freien sitzen zu können.
Ja und daaaaaann binsch ins Bett gefallen.
LG Jessi

Re: Danke, ihr lieben "Felgenmamis", bin wohl doch...

Hallo Mona,
wir waren Gestern hier auf dem Weinberg spazieren und es war sooo klasse Wetter bei uns, wir wohnen in der Nähe von Freiburg und da war es wohl deutschlandweit am wärmsten.
Meine Große hatte ihr T-Shirt ausgezogen und Maxi war barfüssig im Kiwa, er hat sowas von gezappelt und gequietscht vor Freude - supi!
Tja, das Wetter lädt schon richtig zum Grillen ein und wir freuen uns, auf unseren Umzug, denn dann haben wir endlich einen Garten und wir haben schon sämtliche Leute auf einen Grillabend eingeladen, wir freuen uns riesig!
LG
Patricia

Re: Danke, ihr lieben "Felgenmamis", bin wohl doch...

Huhu :-)
Uiuiuiui....hmmm..schmatz...lecker...ihr habt echt schon gegrillt?? Oh da bekomme ich ja Huuunger :-))
Ich war erst mit Tabea 2,5 Std. bummeln und am Bachlauf gemütlich hingesetzt und die Sonne (na ja eher Schatten wegen Tabea ;-) ) genossen und nach dem Nachmittagsglas waren wir noch 1,5 Std. hier im Garten und sie schlief dann schon halb sitzend ein von soviel frischer Luft :-o)
Ich selbst bin aber auch immer noch erledigt von gestern und kann mich heute gar nicht aufraffen.
Habe sowieso schon seit Tagen im Gefühl, das mich erstmal nen Schub Frühjahrsmüdigkeit überfällt :-o
Gäääähhn.....nutze mal schnell noch die paar Minuten, die Tabea noch schläft zum hinlegen ;-)
LG
Anja

Re: Danke, ihr lieben "Felgenmamis", bin wohl doch...

Hallo Mona! Meine Tochter bekam den ersten Zahn erst mit fast 11 Monaten, bei Sohnemann (fast 7 Monate) auch noch nix in Sicht. Zum schönen Wetter: wir waren im Zoo :o). VG, Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen