Suchen Menü

Danke fuer eure Tipps bzgl.

Impfreaktionen!
Wir haben uns gestern ganz gut mit Kuehlen und Paracetamol ueber die Runden gerettet.
Was die Situation sicherlich erschwert hat, war das schwuel-warme Wetter.
Da ist ja niemand gerne fiebrig!
Heute ist die Welt wieder in Ordnung.
Ihr Bein tut nicht mehr weh und heute morgen ist sie in alter Manier wieder kreuz und quer ueber uns gekrabbelt :-)
Ich wuensche einen schoenen Tag,
liebe Gruesse,
eure Ana,
die es "jammer" findet, dass es in dieser Gegend nur einen Homeopathen gibt, der eine Warteliste von hier bis Tokio hat und Kindern Vorrang gewaehrt....da dauert es dann nur 3 Wochen :-((((
Bisherige Antworten

Re: Danke fuer eure Tipps bzgl.

meine liebe ana!
momentan bin ich wenig online, daher habe ich ein paar tage nicht mitgelesen.
ich hoffe lieve geht es besser, sie hat die impfung gut verkraftet. jona wurde gestern gegen mmr geimpft, hat mich während dem pieks frech angegrinst - ein tapferes ding...wenn ich da an dana und ihr hysterisches geschrei vor ein paar wochen beim schuluntersuch denke...na meine grosse schlägt ganz nach der mama...;-)!
ich habe die erfahrung gemacht, dass meine kinder die impfungen im sommer immer viel schlechter vertragen, mehr mit nebenwirkungen zu kämpfen haben - vielleicht liegt es an der hitze. jona hatte bereits gestern abend durchfall, hoffe mal dass es nicht schlimmer wird.
einen wunderschönen tag und liäbi grüäss nach holland
deine liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen