Suchen Menü

Danke fuer euer brainstorming bzgl.

meiner/unserer Angestellten!!
Ich werde ein klaerendes Gespraech mit ihr suchen und in Zukunft noch mehr an mir arbeiten um ja nichts Privates mehr zu erzaehlen!!
Ich hoffe, dass ich bis Samstag(dann arbeitet sie wieder)meine Be-und Getroffenheit in den Griff kriege um gut und sachlich reagieren zu koennen!
groetjes,
ana
Bisherige Antworten

So ists gut ;-)).........----groetjes---->

Re: Danke fuer euer brainstorming bzgl.

OH,da hab ich was verpasst...áber ein klärendes gespräch ist immer gut....glg feechen gleich spazierengehen will,aber der regen holt uns ein:O(((

liebes feechen,
wenn es dich interessiert :
http://kind.qualimedic.de/Q-5519276.html !!!
LG,
Ana

UPS,da würd ich auch scharf reagieren,denn ich glaub,nichtmal unter besten freunden redet man so süffig?Nun,im großen und ganzen find ich eine lockere Atmosphäre gut(war aber auch immer nur angestellt*g*)...unsere Chefin war sehr privat und als dann probs kamen,musste der nochüberihrgestellte das hinbekommen.Also freundschaftlicher umgang okay,aber respekt solltest dir auch verschaffen...fände ein gespräch gut.Man kann aber auch supervision machen(hatten wir öfter),das ist recht hilfreich....kostet aber was,bei uns hats der Träger bezahlt...da kommt viel auf den tisch und so...glg feechen zur zeit froh ist,nirgens angestellt zu sein...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen