Suchen Menü

Danke fuer die Antworten bzgl. Kakao ... m.T.

... in der Folgemilch... Ich denke, ich lass es einfach laufen, wie es laeuft, irgendwann wird es schon werden. Gestern abend habe ich mich mit den anderen Muettern aus der Kugelgruppe getroffen. Alle Kinder sind im Sept./Okt. 2003 geboren, nicht EINES (von den anderen 12 Babies!!!) wird mehr gestillt!!! Die haben alle mit dem Kopf geschuettelt, dass ich 'immer noch' stille... Viele haben mit Gewalt abgestillt (d.h. der Ehemann hat ein Wochenende lang nur Flaeschchen angeboten, wenn das Baby geschrien hat und die Muetter haben sich zurueckgehalten - will heissen: waren fuer die Baby nicht verfuegbar - und die Mumi nur ausgestrichen). So haben ALLE ausser mir den Sprung zur Flasche/Folgemilch geschafft... Naja, andere Laender, andere Sitten, aber bisschen krass isses doch, oder???
LG von der Insel und einen schoenen Tag. Isa mit Geoff (immer noch zahnlos und Mumi-gluecklich!)
Bisherige Antworten

Re: Danke fuer die Antworten bzgl. Kakao ... m.T.

ich koennte mir es auch nicht vorstellen so abzustillen. aber es ist
denk ich so, wenn eine groessere gruppe von leuten irgendwas
so-und-so macht, dann ist es halt "normal" und wird nicht mehr
hitnerfragt.
ich bin auch langsam immer mehr die fast-einzige die stillt, bzw.
das abstillen nicht vorhat.
lg
liz die nach wie vor busen praktischer als flasche findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen