Suchen Menü

Danke für heut morgen + FA-Bericht :-)

Hallo,
Vielen lieben Dank an alle die mir heut morgen geantwortet haben, bezüglich meines Postings zu Männe.
Also die Sache mit dem Urlaub kenn ich auch nur allzugut. Meiner hat nämlich auch erst ab Geburt Urlaub. Auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber zu lesen, dass doch die meisten Männer gleich sind und nicht nur ich so ein Exemplar ergattert habe.
Habe heute auch die Erklärung dafür erfahren wieso Männer so sind. *g* Hab heut morgen per Zufall die WH von Galileo auf Pro 7 gesehn. Männer handeln immer nur mit einer Gehirnhälfte, während wir Frauen das mit Beiden tun. Daher habt Mitleid mit Ihnen, sie können doch nix dafür *lol*.
Tja, das mit der Zwangseinweisung hat leider knapp nicht geklappt. Hatte ja CTG und da waren ganz schöne Berge drauf zu sehn 8 (auf ner Skala von 0-12). Hebi fragte mich ob ich das spür, dem ist aber nicht so. Nur leider schienen die Herztöne der Maus öfters abzufallen, naja ihr gings gut, ich hatte Party im Bauch, doch anfangs war Hebi ein wenig besorgt (ich übrigens auch). Baby gehts schlussendlich aber gut, es war nur ein Schallübertragungs-Problem (laut FA). Köpfchen liegt schon tiefer, lässt sich aber noch wegschieben. Bei Blasensprung muss ich sofort in die Klinik (aber nicht mehr liegend, uff), am besten mit Männe und nicht auf Krankenwagen warten. Mumu ist nämlich schon 2 cm (!) offen und Hebi meint es könne auf einmal sehr, sehr schnell gehn (oje, *bammelhab*). Sie denkt nicht dass Maus noch 3 Wochen bleibt. teil 2
Bisherige Antworten

Re: Danke für heut morgen + FA-Bericht :-)

.... Ich hab nun natürlich Angst es nicht rechtzeitig zu merken, weiss ja nicht mal ob 8 aufm CTG stark ist, da ich ja eigentlich nichts spüre, ausser ganz leichte Mensbeschwerden und etwas Rückenaua. Bauchi wird auch nicht so doll hart *kopfkratz*. Bei Sohni hab ich ja auch keine Wehen bemerkt. Und wenn aufm CTG Wehen waren, wer sagt mir denn obs nicht schon im Gange ist???? Kann Mumu nicht auch heut erst am öffnen sein????
Naja, keine Panik, werd noch bis September rumkugeln *g* oder.....
LG, Deborah 36+3, die auch schon seit 3 Tagen "Flitzi" hat und sich nun irgendwie nen Reim drauf machen kann *g*

Re: Danke für heut morgen + FA-Bericht :-)

Ja, das klingt wirklich nach einer sehr schnellen Geburt. Das wäre dann ja auch nicht so stressig für dein Baby, oder? (wegen der Herztöne mein ich)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute (und mir einen auch schon 2 cm geöffneten Mumu)!
LG, Antje
(ET -5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen