Suchen Menü

Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurück--

ohr schon leicht rosa,wie ich mir dachte....weil schnupfen gelb,geh ich immer gleich hin...soll nun 2-3tage Nasentropfen nehmen,damit es nicht aufs ohr geht...ansonsten jammert er viel,ist schmusig,aber dann spielt er auch wieder schön...essen viel,trinken schlecht,aber vom löffel muss es sein,also getränk vom löffel...gezz schläft er wieder...der große bekam eine auffrischimpfung und nun reichts doch erstmal gell?;O)...
werd ihn gleich bettfertig machen nach der flasche,nochmal fieber messen und hoffen,das er die nacht gut durchschkäft*gähn*...gute besserung für die anderen kranken häsken hier....glg feechen mit salbeibonbon im mund:O/
Bisherige Antworten

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurück--

Hi Feechen,
dann bleib du mal verschont. Ich finde als Mama krank zu sein das Schlimmste überhaupt. Das sollte "verboten" sein ;-)! Unser Sohn hat jetzt Fiebersaft bekommen und ist nun auf einmal so frech und fit wie sonst. Na ja, auf heute nacht kommt bestimmt das Fieber wieder. LG Katja

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurück--

Huhu feechen,
Salbei hilft gut, ich lutsch die auch immer.
Gute Besserung euch,
Mondküsschen mit Schlafmotti

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurück--

Danke;O)trinke grad noch ne honigmilch,dann ab ins bett...felix schläft schon...hoffe die ganze nacht....
glg feechen trotzdem morgen 6uhr raus muss und mit krankem Schmusel zur schule muss:O/....ist motti wieder ganz ganz fit?hoffe es...

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurück--

Huhu,
ja Motti ist wieder ganz fit.
Ist echt schön, sie hat so gar was gelernt,
denn seit Montag läuft sie.
Echt supersüß, wie sie durch die Gegend stakst.
Zwar"nur" immer mal zwischendurch, aber 2 bis 3 Meter schafft sie schon am Stück, meist hebt sie dabei noch irgendetwas auf.
Ist schon blöd, wenn man ein krankes Kind mitschleppen muß, weils nciht anders geht.
Kenne das auch von meiner einen Stelle als Tagesmutter.
die Eltern taten mir dann immer richtig leid, weil die nicht mal für Kind da sein konnten und wussten, dass ich den Kleinen mitschleppen mußte um den Großen in den KiGa zu bringen.
GLG küsschen

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurü

ihr armen,
wünsche euch baldige gute besserung!!!!
die mäuse können einem schon leid tun..sie können nie sagen, was grad wehtut usw...und als mama kann man nicht mher tun als nur lieben, kuscheln, gesund pflegen mit liebe und medis...und sie wissen gar nicht, warum sie sich so schlecht fühlen...
glg und nochmal gute besserung
micha mit alina (zur zeit auch irgendwas ausbrütend - aber was ?)

Re: Danke für genesungswünsche und vom Kiarzt zurü

OH,alina auch?
Danke dir und ja ,er tut mir leid,da er nicht versteht warum ich ihn mit nase abwischen,fiebermessen usw.quälen muss..er weint dann ganz fürchterlich...dabei hab ich ihn doch sooooooooooooooooooooooooooo lieb...glg feechen

Gute Besserung !!! Liebe Grüße

Danke

bin nu auch noch krank*snief*....so ein Mist...mama darf NIE krank sein...geht doch nicht...gglg feechen mit krankfelix

Ohje, ihr tut mir richtig leid !

Hallo Feechen,
weiß selbst wie schlimm das ist, wenn man ein krankes Kind zuhause hat und dann selbst noch krank ist. Na hoffentlich hast du jemanden, der dir ein wenig helfen kann damit du dich auch ein bisschen ausruhen kannst ?
Gute Besserung euch beiden !
Liebe Grüße
Katrin

Ne,niemand da:O(

da musst ich damals schon als alleinerziehende mit dem großen boy durch:O/...
nun ists ja nicht so schlimm,wenn ich in der nähe der schule wohnen würde.....aber so muss ich bei mistregenwetter mit dem kranken felixschmusel und mir dengroßen halb 8 zur schule bringen...ausruhen tu ich mich grad hier n bissken;-)....felix schläft bissken,ich koch dann gleich noch und halb 1 tom abholen von schule....OH,hab grad meinen onkel erreicht,der hat mittagsschicht und kann den großen wenigstens von der schule holen*froi*....glg feechen mit halswickel

Feechen, mir fällt da gerade was ein !

Hi Feechen,
mir ist gerade eingefallen, dass man bei der Krankenkasse ne Haushaltshilfe beantragen kann, wenn man selbst krank ist oder mal ins KH muß. Damit die Kleinen betreut sind und man sich selbst auskurieren kann !
Frag doch einfach mal nach ! Ist zwar klar blöd, wenn man um Hilfe fragen muß, aber es ist wohl immer noch besser als sich selbst tagelang rumzuschleppen und die Erkältung ect. nicht auskurieren zu können !
Liebe Grüße & nochmal gute Besserung !
Katrin *die sich gerade am Holzofen dummerweise den Zeigefinger verbrannt hat*

Re: Feechen, mir fällt da gerade was ein !

Huhu,bei einer *Normalen *erkältung kommen die nicht...und bis es durch ist, bin ich wieder fit..danke für den tip trotzdem...seit der neuen gesundheitsreform musst schon arg was haben(bein gebrochen und nicht laufen können oder so)un da was zu erreichen...ist heut leider so...normalerweise bin ich hart im nehmen...sicher bin ich morgen wieder fit;-)...gglg feechen und danke,das du dir gedanken machst...wie gehts euch?

Re: Feechen, mir fällt da gerade was ein !

Schade, dass es immer erst zum halben Weltuntergang kommen muß, bis einem geholfen wird. War halt so ein Gedanke.
Dann reich ich dir wenigstens noch ne Vorrats-Packung Taschentücher - extra weich.
Uns gehts soweit gut. Marcel hat ein wenig Schnupfen, ist aber immer noch fit und frech wie immer ;) . Und ich hab morgen nen neuen Termin beim Orthopäden, der hat gemeint, dass meine Schmerzen in der Hüfte, die ich schon seit 10 Jahren immer wieder habe, von einer alten Fraktur stammen könnten. Bin ja mal gespannt, was der mir morgen erzählt, wenn er die Bilder sieht.
*Suppe rüberschieb, damit du bald wieder fit bist und dich um deine Spätze kümmern kannst*
Liebe Grüße
Katrin & *Geldbeutelausräumer* Marcel, der letztens die Bankkarte unters Sofa geschmissen hat und die Mama die Karte hat sperren lassen, weil sie dachte, die Karte wäre gemopst worden.

Re: Feechen, mir fällt da gerade was ein !

Huhu,der ratzt und ratzt...der schläft sich wohl gesund;O)
ich koch nebenbei und ruh mich hier sitzend aus...danke für die tempos*g*glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen