Suchen Menü

Danke für eure zahlreichen Antworten zu ...

"Väter und Spielen" !
Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich sehr für die vielen Antworten bezüglich meiner Frage "Können Väter wirklich nicht spielen ???".
Es ist schön, dass es so viele Väter gibt, die es doch können und vielleicht lernen es die anderen ja auch noch ...
Ich persönlich geb die Hoffnung erst mal nicht auf und werde mir doch gelegentlich mal einen Tag "frei" nehmen und meinen Mann mit dem Kleinen alleine lassen - dann hat er ja eigentlich keine andere Wahl.
Wir spielen schon öfters zu 3. ... aber ich mag halt auch nicht ständig daneben hocken und am Schluss spiel ich doch wieder alleine mit dem Kleinen. Außerdem finde ich es sehr wichtig, dass Marcel auch mal alleine mit seinem Papa spielen kann - Männer unter sich halt ...
Mal schauen, was daraus wird ;) .
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure zahlreichen Antworten zu ...

Huhu, noch 'ne kleine Anregung zum Spielen zu dritt.
Macht etwas wo dein Mann einbezogen ist, zB im Kreis Sachen weiterreichen oder Marcel Dinge von dir zu deinem Mann bringen lassen, den Ball zwischen Euch hin und her werfen, Marcel versuchen lassen ihn zu kriegen.
Also nun nicht grad zu Dritt ein Puzzle machen oder Bilderbuch angucken, verstehst du?
LG, Kirsche deren Mann (als hätte er hier heimlich gelesen) gestern Abend mit K~ auf dem Sofa getobt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen