Suchen Menü

Danke für eure antworten wegen babyfon

ich habe nun ein gerät zur probe. es ist von hauck, ganz schlicht und es funzt ohne rauschen.
der empfänger ist mit aufladbarem akku, der sender bekommt strom aus der steckdose. es piept nichts beim einstellen oder ausstellen und hat keine sonderfunktionen (was brauch ich ne tempi-anzeige oder nachtlicht oder so? ich brauch ein babyfon!). es hat nun gebraucht 60,- euro gekostet. teuer, oder??? der preis wäre ein grund für mich, es zurückzubringen...aber andererseits: es funzt ja...achja, und obwohl es gebraucht ist, habe ich 2 jahre garantie (second hand shop)!
hm...was würdet ihr machen?
glg micha
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure antworten wegen babyfon

Hallo!
logo braucht man kein zeug drum herum :-) aber 60 euro gebraucht finde ich wirklich teuer dafür bekommst du ein neues auch:-) Vielleichst schaust du nochmal woanders.:-) Liebe grüße wurmel mit fabian 11m2t

Re: Danke für eure antworten wegen babyfon

Also ich würd mich nochmal genau erkundigen wegen der Strahlenbelastung (Elektrosmog) denn da gibts gewaltige Unterschieden.
Ansonsten, wenn du zufrieden bist...
Sicher gibts für das Geld auch neue (unser zB) aber die kannst ja schlecht testen.
LG, mondkuss

Re: Danke für eure antworten wegen babyfon

habe nun ein gebruachtes für 17,50, das vorher 61 euro gekostet hat. das teio ist noch keine 2 jahre alt.
das für 60,- bringe ich zurück.
danke und liebe grüße
micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen