Suchen Menü

Danke für eure Daumen und ........

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz für eure Daumen bedanken !
Marcel gehts ein wenig besser - zumindest kommt er jetzt nicht mehr so oft mit "Mama Aua !!" zu mir und der Husten wird so langsam auch wieder besser ... dafür darf er ja auch 5 verschiedene Medis nehmen und das nicht nur einmal am Tag :( , aber wenns hilft.
Tja, und wisst ihr was ? Wir haben jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen einen Nagel im Reifen .....
So langsam kommt uns der Verdacht, dass uns jemand die Reifen mit Absicht ruiniert :( . Mein Mann meinte nämlich, das sei der gleiche Nagel, wie beim 1. Mal und diesmal wäre der Nagel auf der Rückseite des Reifens gewesen und wieder an einer Stelle, wo man den Reifen nicht zur Reparatur bringen könnte ...
Das geht jetzt wirklich ganz schön ins Geld ... und genau das haben wir im Moment einfach nicht :(((( ....
Ich versteh einfach nicht, wie man sowas mit Absicht machen kann ... schon gar nicht, wenn man weiß, dass da ein kleines Kind mit im Auto fährt ...
Liebe & *genervt-traurige* Grüße wegen diesem blöden Reifen-Nagel-Stecker
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen