Suchen Menü

Danke für die vielen interessanten Antworten

Ich musste schon schmunzeln, als ich so las, wie eure Kinder so reagieren. Nun, ich werde meinen kleinen Überflieger etwas bremsen, wenn er zu stürmisch wird. Aber ich denke mal, dass wird sich geben. Heute kam z.B. unser Nachbarskind, Annalena, 6 Jahre alt. Die hat er mit staunender Zurückhaltung bewundert, besonders ihre langen blonden Haare und ihr nur mal kurz ans Schienbein geklopft :o). Ach, ihr habt sicher recht, ist besser, als zu sehr zurückhaltend. Hat wahrscheinlich ein gesundes Selbstbewusstsein, mein Bengelchen. Erwachsenen gegenüber ist er übrigens eher sehr zurückhaltend, sogar bei seiner einen Oma.
Habe heute erfahren, dass mit dem sascha noch ein knapp einjähriges Mädchen in den Kiga kommt. Das freut mich, denn viele ganz Kleine sind dort nicht. Hoffentlich hauter die Kleine nicht als erstes um :o)).
Wünsche einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Gehe noch bisschen Olympia schauen.
LG Daggi mit Stürmer-Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen