Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten zur Schnullerfrage!

Hallo,
ich hab mich sehr gefreut, dass so viele auf meine Schnullerfrage geantwortet und aus ihrer Sicht erzählt haben.
Der Großteil von euch macht es ja ähnlich wie ich, nämlich, dass es tagsüber eher keinen Schnulli gibt.
Ich hab fest vor, mich auch weiterhin daran zu halten.
Gestern war die Jammerei noch ziemlich groß und heute morgen war Felix sehr empört, dass ich den Schnulli vom Bett gleich hoch ins Regal gelegt habe.
Danke auch sehr für den Tip mit diesen neueren Schnullis - die werd ich mir auch zulegen.
Einige haben mir von Zahnarztmeinungen geschrieben und dass ein leichter Vorbiss sich auch wieder geben kann. Das würde mich schon sehr beruhigen. Vielleicht weiß ja noch jemand von euch mehr.
In jedem Fall - nochmals vielen Dank - für alle Beiträge!!
LG
Sabine und Felix, der jetzt unbedingt beim Fenster rausschauen möchte - Auto schauen, Vögel schauen, Rasenmäher schauen - Müllwagen schauen - .......
Bisherige Antworten

was denn für neuere schnullis???

meine schon fürs baby....dacht mam ist das beste mit?Hatte die aber noch nie...glg feechen gern wüsste,welche marke du meinst...danke ;O)

Re: was denn für neuere schnullis???

Hallöchen, ich denke, sie meint die DentiMaxx von Baby-Nova (bekommt man bei Müller oder auch Rossmann). Die sind wohl die zahn- und gebissfreunlichsten Schnullis. LG Karen

rossmann gibts hier gar nicht,müller kenn ich nichtmal..
aber ich werd mal googeln danach...was daran so anders sein soll...gglg feechen und danke...

seh grad,dass es

die auch bei Toys und DM gibt,das haben wir :O)
sag mal,weißt du,ob die MBT-frei sind?da hab ich nämlich immer drauf geachtet...muss mal meine ökotest rauskramen,aber wenn die neu sind,stehen die da sicher noch nicht drin...grübel....glg feechen

Re: seh grad,dass es

Mit der Zusammensetzung weiß ich leider nicht Bescheid - aber schau mal auf der Internetseite mit den üblichen drei Buchstaben, dann Beruhigungssauger und dann das de dahinter - vielleicht steht dort etwas mehr. LG Karen

Huhu,ich hab da mal hingeschrieben...mal sehen,ob die antworten :O)glg feechen

Hi Feechen,
na das interessiert mich auch ... hab nämlich noch keine gekauft und in zwei Wochen ist Termin ... dann könnte ich ja nochmal gucken gehen ...
Wir haben übrigens Rossmann und Müller - soll ich Dir dann welche besorgen und schicken??
LG Anett

Hallo,anett...gibts auch bei DM und toys r us,stand auf der HP...das haben wir hier...aber danke :O)...werd gezz die mail noch abwarten,ob die MBT-frei sind...vor 7jahren bei tom gabs noch viele,die das zeug drinhatten,gezz ja nicht mehr so,aber ich bin lieber auf der sicheren seite,da die wohl neu sind :O)glg feechen 20.ste SSW

Hallo Feechen,
entschuldige, hab jetzt erst deine Frage gesehen.
Wie schon gesagt, sind das die dentimaxx-Schnuller von Babynova. Gibt auch eine eigene Seite mit (dentimaxx.com).
Hab ich mir angeschaut und find ich irgendwie einleuchtend.
Hab mir heute zwei dieser Schnulli bei DM besorgt. Bei uns Ösis kosten die ? 4,50 (ein Stück!). Find ich recht teuer. Aber was soll's. Mal sehen, ob sich Felix auch damit anfreunden kann.
Zum Thema MBT hab ich ein bisschen gegoogelt und in einem Öko-Testbericht gefunden, dass schon seit zehn Jahren den Schnullis dieser Stoff nicht mehr beigemengt wird.
Vielleicht lässt du's mich noch wissen, wenn du was Gegenteiliges liest.
LG
SAbine zurück vom Shoppen mit Felix, den ich fast auf den Mond geschossen hätte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen