Danke für die vielen Antworten zur Schnullerfrage!
ich hab mich sehr gefreut, dass so viele auf meine Schnullerfrage geantwortet und aus ihrer Sicht erzählt haben.
Der Großteil von euch macht es ja ähnlich wie ich, nämlich, dass es tagsüber eher keinen Schnulli gibt.
Ich hab fest vor, mich auch weiterhin daran zu halten.
Gestern war die Jammerei noch ziemlich groß und heute morgen war Felix sehr empört, dass ich den Schnulli vom Bett gleich hoch ins Regal gelegt habe.
Danke auch sehr für den Tip mit diesen neueren Schnullis - die werd ich mir auch zulegen.
Einige haben mir von Zahnarztmeinungen geschrieben und dass ein leichter Vorbiss sich auch wieder geben kann. Das würde mich schon sehr beruhigen. Vielleicht weiß ja noch jemand von euch mehr.
In jedem Fall - nochmals vielen Dank - für alle Beiträge!!
LG
Sabine und Felix, der jetzt unbedingt beim Fenster rausschauen möchte - Auto schauen, Vögel schauen, Rasenmäher schauen - Müllwagen schauen - .......
was denn für neuere schnullis???
Re: was denn für neuere schnullis???
aber ich werd mal googeln danach...was daran so anders sein soll...gglg feechen und danke...
seh grad,dass es
sag mal,weißt du,ob die MBT-frei sind?da hab ich nämlich immer drauf geachtet...muss mal meine ökotest rauskramen,aber wenn die neu sind,stehen die da sicher noch nicht drin...grübel....glg feechen
Re: seh grad,dass es
na das interessiert mich auch ... hab nämlich noch keine gekauft und in zwei Wochen ist Termin ... dann könnte ich ja nochmal gucken gehen ...
Wir haben übrigens Rossmann und Müller - soll ich Dir dann welche besorgen und schicken??
LG Anett
entschuldige, hab jetzt erst deine Frage gesehen.
Wie schon gesagt, sind das die dentimaxx-Schnuller von Babynova. Gibt auch eine eigene Seite mit (dentimaxx.com).
Hab ich mir angeschaut und find ich irgendwie einleuchtend.
Hab mir heute zwei dieser Schnulli bei DM besorgt. Bei uns Ösis kosten die ? 4,50 (ein Stück!). Find ich recht teuer. Aber was soll's. Mal sehen, ob sich Felix auch damit anfreunden kann.
Zum Thema MBT hab ich ein bisschen gegoogelt und in einem Öko-Testbericht gefunden, dass schon seit zehn Jahren den Schnullis dieser Stoff nicht mehr beigemengt wird.
Vielleicht lässt du's mich noch wissen, wenn du was Gegenteiliges liest.
LG
SAbine zurück vom Shoppen mit Felix, den ich fast auf den Mond geschossen hätte....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen